Promiflash Logo
Nach gelöster Verlobung: Datet Rupert Murdoch (92) wieder?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach gelöster Verlobung: Datet Rupert Murdoch (92) wieder?

14. Aug. 2023, 18:24 - Promiflash Redaktion

Rupert Murdoch (92) gibt die Hoffnung auf die große Liebe wohl noch nicht auf! Der Multimillionär und Ann-Lesley Smith waren seit vergangenem Dezember ein Paar gewesen. Nach etwa einem halben Jahr machte der Unternehmer seiner Liebsten dann sogar einen Heiratsantrag – und schenkte ihr einen Klunker im Wert von etwa 2,2 Millionen Euro. Zwei Wochen später war dann alles wieder aus und vorbei. Doch das scheint er schon wieder überwunden zu haben, denn: Angeblich datet Rupert wieder!

Wie unter anderem Mirror berichtet, wurde der 92-Jährige mit der 66-jährigen Wissenschaftlerin Elena Zhukova auf einer luxuriösen Jacht im Mittelmeer gesichtet. "Er könnte gerade wieder verliebt sein", erklärte ein Insider. Seine neue Freundin soll Rupert sogar schon seinen Töchtern vorgestellt haben.

Erst wenige Wochen bevor Rupert seine Beziehung zu Ann-Lesley öffentlich machte, hatte er sich von seiner Jerry Hall (67) scheiden lassen. Ein Bekannter der Schauspielerin behauptete gegenüber Mirror sogar, dass der CEO der News Corporation diese per Mail abserviert haben soll – und das ohne Vorwarnung, während seine Frau im gemeinsamen Haus auf ihn gewartet hatte.

Rupert Murdoch, Medienunternehmer
Getty Images
Rupert Murdoch, Medienunternehmer
Rupert Murdoch, Unternehmer
Getty Images
Rupert Murdoch, Unternehmer
Rupert Murdoch und Jerry Hall
Getty Images
Rupert Murdoch und Jerry Hall
Glaubt ihr, Rupert wird seine Beziehung bald offiziell machen?
43
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de