Versteht Kevin Costners Ex ihren eigenen Ehevertrag nicht?

Kevin Costner und Christine Baumgartner, März 2022Getty Images
15. Aug. 2023 -
Jannike Wacker

Weiß Kevin Costners (68) Ex nicht, worauf sie sich einließ? Bereits seit mehreren Wochen liefern der Schauspieler und seine Noch-Ehefrau Christine Baumgartner (49) sich einen erbitterten Scheidungskampf. Die Stimmung soll sehr angespannt sein. Zuletzt hatte die Designerin sich sogar geweigert, wichtige Dokumente für den Prozess überhaupt einzureichen. Angeblich habe sie gar nicht verstanden, was darin vermerkt ist. Und Christine scheint tatsächlich ein Problem mit dem Verständnis zu haben.

Anzeige
Christine Baumgartner, ModelGetty Images

Offenbar ist es weit komplizierter als gedacht, denn Kevins Anwälte sollen das Gericht angefragt haben, ob Christine ein Problem habe, die Scheidungsdokumente überhaupt richtig zu verstehen. TMZ liegen die Gerichtsdokumente vor, in denen die Antwort vermerkt ist: "Christine behauptet, dass sie weder zugeben noch leugnen kann, dass sie die voreheliche Vereinbarung verstanden hat, weil sie [...] das Wort 'verstehen' nicht verstehe." Ihre Anwälte sollen um eine Definition gebeten haben und Kevins Anwalt habe daraufhin die Wörterbuchbedeutung weitergeleitet. Ersterer soll der Meinung sein, dass die Frage zu "vage" sei. Geklärt scheint das Problem bisher noch nicht zu sein.

Anzeige
Kevin Costner mit Christine Baumgartner, Februar 2015Getty Images

Ob diese Schlammschlacht sich nachhaltig auf die Beziehung von Kevin und Christine auswirken wird, ist noch nicht klar. Doch die 49-Jährige soll sich ein freundschaftliches Verhältnis zu ihrem Verflossenen wünschen. Ein Freund der Familie verriet Daily Mail, dass "dieses toxische Schweigen kindisch" sei. Christine wünsche sich eine Freundschaft zum Wohle der gemeinsamen Kinder.

Anzeige
Kevin Costner mit seiner Frau Christine Baumgartner und den drei gemeinsamen KindernGetty Images
Anzeige
Jannike Wacker
Redakteurin
Zum Profil