Promiflash Logo
GNTM-Star Larissa Neumann macht bei Miss-Germany-Wahl mit!Instagram / tigerlarizZur Bildergalerie

GNTM-Star Larissa Neumann macht bei Miss-Germany-Wahl mit!

17. Aug. 2023, 19:48 - Kimberley Schmidt

Dieses Jahr sollte es für Larissa Neumann endlich klappen! 2020 hatte die Beauty Bekanntheit mit ihrer Teilnahme bei Germany's Next Topmodel erlangt. Seither hält die Blondine ihre Fans im Netz auf dem Laufenden. Doch auch im TV zeigt sich das Model immer mal wieder – so nahm Larissa im vergangenen Jahr bei Kampf der Realitystars teil. Nun scheint sie aber wieder große Pläne zu haben: Larissa wird bei der Wahl zur nächsten Miss Germany dabei sein!

Die freudige Nachricht, dass sie in diesem Jahr beim Rennen um die Miss-Germany-Schärpe mit von der Partie sei, verkündet Larissa stolz auf Instagram. "Seit Jahren wollte ich schon ein Teil von dem sein und dieses Jahr hat es endlich geklappt!", freut sich die Reality-TV-Darstellerin. Dabei wolle die Blondine auf ein wichtiges Thema aufmerksam machen, denn wie sie betont, gehe es bei der Wahl nicht bloß ums Aussehen. Die Beauty wolle mehr Bewusstsein für das Thema alleinerziehende Eltern schaffen. "Ich selber bin bei meiner Mama aufgewachsen und sie hat immer alles für mich gegeben. [...] Dennoch weiß ich, wie hart es sowohl für Eltern als auch für Kinder sein kann, so aufzuwachsen und meines Erachtens wird darüber zu wenig geredet", erklärt Larissa.

Im März dieses Jahres wurde die letzte Miss Germany gekrönt. Unter den prüfenden Blicken der Jury, unter anderem bestehend aus Bruce Darnell (66) und Nicolas Puschmann (32), konnte sich die 20-jährige Kira Geiss durchsetzen. Ihre Mission dabei war es, die Jugendarbeit in Deutschland groß zu machen. Sie selbst setzte sich in einer christlichen Gemeinde ein.

Larissa Neumann, ehemalige GNTM-Kandidatin
Instagram / tigerlariz
Larissa Neumann, ehemalige GNTM-Kandidatin
Larissa Neumann, Model
Instagram / tigerlariz
Larissa Neumann, Model
Kira Geiss, Miss Germany 2023
Instagram / kira.geiss
Kira Geiss, Miss Germany 2023
Glaubt ihr, dass Larissa gute Chancen auf den Sieg hat?
32
100


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de