Anzeige
Promiflash Logo
"Freundin von Pietro Lombardi": Das sagt Laura Maria RypaGetty ImagesZur Bildergalerie

"Freundin von Pietro Lombardi": Das sagt Laura Maria Rypa

18. Aug. 2023, 13:18 - Shannon Lang

Laura Maria Rypa (27) ist ständig mit den Meinungen anderer Leute konfrontiert! Seit einiger Zeit geht die Influencerin mit Pietro Lombardi (31) durchs Leben. Ende Januar durften sie und der einstige DSDS-Sieger ihren gemeinsamen Sohn Leano Romeo auf der Welt begrüßen. Mittlerweile ist die gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte erfolgreiche Unternehmerin. Immer wieder muss sie sich aber anhören, sie sei nur als Freundin von Pietro bekannt. Wie ist das für Laura?

"Wenn eine Person aus der Öffentlichkeit jemand Normales nimmt, dann sagt man ja erst auch 'das ist der Freund oder die Freundin von'", sagt die frischgebackene Mama im Interview mit RTL. Sie weiß auch: "Ohne ihn wäre ich gar nicht da, wo ich heute bin. Er unterstützt mich in allem, was ich mache." Um neben den Jobs auch noch Zeit für Zweisamkeit zu haben, hat das Paar eine feste Regel: "Donnerstag ist Oma-und-Opa-Tag." Das würden sie nutzen, um beispielsweise ins Kino zu gehen oder sich zu Hause einen Film anzuschauen. Außerdem verbringe Laura auch gerne Zeit allein beim Sport.

Wäre ein Kindermädchen denn eine Möglichkeit, noch mehr Zeit für einander zu haben? Dazu hat die Beauty eine ganz klare Meinung: "Ich schätze jeden Job, aber für mich würde es nicht infrage kommen, eine Nanny einzustellen." Zudem habe sie ja auch so Unterstützung. "Ich bin dankbar, meine Eltern und Schwiegereltern zu haben, die sowohl für uns, als auch für den Kleinen da sind", sagte sie im Juli auf Instagram.

Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa mit ihrem Sohn Leano
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria und Pietro Lombardi im September 2020
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa, Influencerin
Wie findet ihr Lauras Einstellung zu dem Thema?686 Stimmen
662
Finde ich gut, sie hat recht.
24
Na ja, finde ich jetzt nicht so toll...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de