Promiflash Logo
"Narzisst": Ex erhebt schwere Vorwürfe gegen Jonah Hill!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Narzisst": Ex erhebt schwere Vorwürfe gegen Jonah Hill!

13. Juli 2023, 10:12 - Marlene Windhoefer

Sein Glück als Neu-Papa kann Jonah Hill derzeit wohl nicht genießen! Vor wenigen Tagen hatte sich seine Ex-Freundin Sarah Brady mit schweren Anschuldigungen gegen den Schauspieler zu Wort gemeldet. So betitelte sie ihn als "frauenfeindlichen Narzisst". Mit den Vorwürfen rückt sie ganz bewusst erst so spät raus – denn Jonahs (39) Partnerin Olivia war bis vor wenigen Monaten noch hochschwanger. "Ich wollte nicht, dass sie das alles sehen muss [...] weil ich nicht wusste, wie viel Stress das für sie und ihr Baby bedeuten würde", erklärte Sarah via Instagram. Inzwischen haben auch andere Frauen Jonah beschuldigt – der 39-Jährige schweigt zu den Anschuldigungen jedoch...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de