Anzeige
Promiflash Logo
Nach Ex-Vorwürfen: Kyle Sandilands schießt gegen Jonah Hill!by Zak Kaczmarek/Getty Images for Aria, by Brian Dowling/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Ex-Vorwürfen: Kyle Sandilands schießt gegen Jonah Hill!

12. Juli 2023, 6:42 - Florentine Naumann

Böses Blut im Anmarsch? Im Oktober 2021 gab Jonah Hill (39) seine Beziehung zur Surferin Sarah Brady bekannt – nach einem Jahr war allerdings schon wieder alles aus und vorbei. Inzwischen geht der Schauspieler seit fast einem Jahr mit seiner neuen Partnerin Olivia Miller durchs Leben. Letzten Monat wurden die zwei erstmals Eltern. Doch nun ging seine Ex mit schweren Vorwürfen an die Öffentlichkeit – und auch Kyle Sandilands (52) wettert jetzt gegen Jonah!

Am Montag gab der Moderator in der "Kyle And Jackie O"-Radioshow preis, dass ihn das öffentliche Drama um den 39-Jährigen schockiere. "Es schien so, als wäre er ein ganz normaler Star", erklärte Kyle. Anschließend bezeichnete er den Schauspieler als "fetten krankhaft fettleibigen Irren, der dieser heißen Surferin sagt, was sie tun und lassen hat". Seine Co-Moderatorin Jackie O (48) gestand unterdessen, dass sie von dem Skandal nicht sonderlich überrascht sei: "Da war schon immer etwas mit diesem Kerl, meinst du nicht auch?"

Vor wenigen Tagen teilte Sarah eine virale TikTok-Botschaft eines Psychologen zum Thema "Grenzen setzen", nachdem sie dem "Wolf of Wallstreet"-Star "emotionalen Missbrauch" vorgeworfen hatte. In einer Reihe von Instagram-Storys beschuldigte die Surferin Jonah zudem, sie während ihrer Beziehung "mit psychologischen Taktiken manipuliert" zu haben.

Getty Images
Jonah Hill mit Sarah Brady bei der Premiere von "Don't Look Up", Dezember 2021
Getty Images
Kyle Sandilands, Moderator
Instagram / sarahhbrady
Sarah Brady, März 2023
Denkt ihr, dass Jonah sich bald selbst zu den Vorwürfen äußern wird?230 Stimmen
85
Ja, definitiv! Er muss dazu was sagen.
145
Ich denke, er wird sich eher bedeckt halten...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de