Anzeige
Promiflash Logo
Süß! So verliebt zeigt sich Mick Schumacher mit seiner LailaInstagram / lailahasanovicZur Bildergalerie

Süß! So verliebt zeigt sich Mick Schumacher mit seiner Laila

21. Aug. 2023, 11:48 - Florentine Naumann

Für Mick Schumacher (24) steht aktuell Sonne und ganz viel Liebe auf dem Programm! Vor rund einer Woche machte der Rennfahrer die Beziehung mit dem dänischen Model Laila Hasanovic mittels eines süßen Schnappschusses im Netz öffentlich. Derzeit zelebrieren die frisch Verliebten ihr Liebesglück offenbar mit einem Trip an der französischen Riviera – und dort postet seine Laila jetzt das erste Pärchenfoto mit ihm!

Auf ihrem Instagram-Profil teilt die dänische Laufstegschönheit ein erstes gemeinsames Foto mit ihrem Mick: An der Reling einer Jacht kuschelt das Pärchen eng umschlungen, während der Sohn von Michael Schumacher (54) seiner Freundin einen liebevollen Kuss auf die Wange gibt. Darunter setzt Laila schlicht ein "M" mit rotem Herz-Emoji. Der 24-Jährige kommentiert das süße Foto ebenfalls mit einem Herzchen in Rot.

Wie Bild bereits vor einigen Tagen berichtete, waren Mick und Laila schon Anfang Juli gemeinsam unterwegs – und zwar auf der familieneigenen Ranch in der Schweiz. Ein Foto zeigt das Pärchen gemeinsam mit Corinna Schumacher (54) auf den Rängen sitzend. Den Segen seiner Mama scheint er also schon mal zu haben!

Instagram / mickschumacher
Mick Schumacher und Laila Hasanovic
Instagram / mickschumacher
Mick Schumacher im April 2023
ActionPress
Corinna und Mick Schumacher im Jahr 2019
Wie gefällt euch der Schnappschuss?185 Stimmen
159
Megasüß – die beiden sehen toll zusammen aus!
26
Na ja, das ist jetzt nichts Besonderes.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de