Promiflash Logo
Neu-Single Sofia Vergara ist happy auf Konzert mit Freunden!sofiavergaraZur Bildergalerie

Neu-Single Sofia Vergara ist happy auf Konzert mit Freunden!

22. Aug. 2023, 5:00 - Promiflash Redaktion

Sie schaut offenbar nach vorne! Die Schauspielerin Sofia Vergara (51) macht derzeit eine schwere Zeit durch. Nach sieben gemeinsamen Jahren hatten die Latina und ihr Mann Joe Manganiello (46) das Ende ihrer Ehe verkündet. Offenbar möchte die Fernsehschönheit den Kopf deswegen aber nicht in den Sand stecken. Sofia zeigte sich nämlich in Begleitung ihrer Freunde auf einem Konzert – und strahlte dabei sichtlich!

Auf Instagram teilt die Modern Family-Darstellerin Schnappschüsse mit ihren Fans, die sie bei einem Konzert der Sängerin Karol G (32) zeigen. Gemeinsam mit Freunden posiert Sofia für Fotos und wirkt ausgelassen und glücklich. Ganz offenbar möchte sich die Powerfrau trotz Scheidung nicht die Lebensfreude rauben lassen.

Vor Kurzem war bekannt geworden, dass sich die Eheleute bei der Aufteilung ihrer Besitztümer einig seien. Der Magic Mike-Darsteller hatte gefordert, dass jede Partei selbst für die eigenen Anwaltskosten aufkommen solle. Seine Noch-Frau hatte das in ihren Dokumenten ganz ähnlich gesehen und gefordert, dass sie ihr persönliches Vermögen inklusive Schmuck und Kunstwerke sowie ihre Einkünfte aus der Zeit vor und während der Ehe behalten könne.

Sofia Vergara (r.) mit Freundinnen im August 2023
sofiavergara
Sofia Vergara (r.) mit Freundinnen im August 2023
Sofia Vergara im August 2022
Getty Images
Sofia Vergara im August 2022
Joe Manganiello und Sofía Vergara im März 2023
Getty Images
Joe Manganiello und Sofía Vergara im März 2023
Glaubt ihr, dass es Sofia gut geht?
38
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de