Anzeige
Promiflash Logo
Fetisch-Outfit: Eric Sindermann fliegt bei einem Event raus!Wehnert, MatthiasZur Bildergalerie

Fetisch-Outfit: Eric Sindermann fliegt bei einem Event raus!

23. Aug. 2023, 15:30 - Eyka Nannen

Mit diesem Outfit hat Eric Sindermann (35) wohl daneben gegriffen. Der Realitystar ist für sein extravagantes Styling bekannt: Auf Events erscheint er gerne im Bademantel inklusive Krone und privat darf es für ihn bei Klubbesuchen auch gerne mal etwas weniger Stoff sein. Doch nun hat der Designer es übertrieben: Er erschien im Fetisch-Outfit auf einem Event – und flog kurzerhand raus!

Für das AETD-Sommerfest entschied sich die TV-Bekanntheit für ein hautenges Höschen aus Leder – dazu kombinierte Eric obenrum lediglich ein Harness und auf dem Kopf eine verrückte pinke Fetischmaske mit Hasenohren. Zu viel für den Veranstalter: Der leicht Bekleidete musste gehen. "Wieder Hausverbot… Wieder wurde ich des Platzes verwiesen bzw. vom Gastgeber gebeten, das Event zu verlassen", klagt er daraufhin auf Instagram. Mittlerweile käme der Influencer auch nicht mehr in seine Lieblingsklubs, noch werde er auf viele Events eingeladen: "Langsam frage ich mich echt, liegt es an mir?"

Das Mitleid seiner Fans hält sich allerdings in Grenzen. "Überlege einfach dreimal, bevor du irgendwelche Aktionen startest, um im Gespräch zu bleiben, manchmal geht das nach hinten los und bei dir leider zurzeit des Öfteren", empfiehlt ein User. "Wie wäre es mal von deinem Höhenflug wieder runterzukommen, du bist halt kein A-Promi... dementsprechend solltest du dich auch nicht so verhalten", stimmt ein weiterer zu.

Wehnert, Matthias
Eric Sindermann beim AEDT-Sommerfest im August 2023
AEDT / ActionPress
Eric Sindermann, Februar 2022
Instagram / dr.sindsen
Eric Sindermann, Realitystar
Findet ihr den Platzverweis gerechtfertigt?1837 Stimmen
1787
Ja, der Look geht gar nicht! Das ist doch gar nicht angemessen...
50
Nein, Eric kann das doch tragen! Ich finde den Look voll okay.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de