Promiflash Logo
Keine Zeit: Taylor Swift sagt Super-Bowl-Halbzeitshow abGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine Zeit: Taylor Swift sagt Super-Bowl-Halbzeitshow ab

24. Aug. 2023, 10:48 - Kelly Lötzsch

Fans von Taylor Swift (33) dürfen dort nicht mit ihr rechnen. Bis vor Kurzem tourte die Sängerin noch mit ihrer großen "The Eras"-Tour durch die USA, doch schon bald geht es mit den internationalen Terminen los. Gleichzeitig verbringt sie auch noch jede freie Minute im Tonstudio und nimmt neue Musik auf oder arbeitet an den Neuaufnahmen ihrer Alben. Da bleibt offenbar wenig Zeit für andere Dinge, denn: Taylor soll den legendären Auftritt beim kommenden Super Bowl abgesagt haben!

Schon länger wurde spekuliert, ob die "Fearless"-Interpretin bei dem kommenden Finale der NFL auftreten wird. Ein Insider, der Taylor nahesteht, sorgt nun gegenüber Daily Mail für Klarheit: "Taylor ist mit ihrer aktuellen Tournee beschäftigt, sie hat keine Zeit, eine Super-Bowl-Show vorzubereiten. Sie wird sie irgendwann machen, aber ob sie jetzt in Las Vegas auftritt oder erst in ein paar Jahren – sie hat es nicht eilig." Derzeit befinde sie sich auf dem Höhepunkt ihrer Karriere, weshalb sie jeden Schritt gut plant. "Der Super Bowl wird eines Tages eine schöne Sache sein, aber nicht im Moment", fügt die Quelle hinzu.

Beim vergangenen Super Bowl in diesem Jahr lieferte Rihanna (35) eine krasse Show. Sie präsentierte ihre größten Hits – und sorgte ganz nebenbei für eine Überraschung: Während der Halbzeitshow zeigte die Sängerin zum ersten Mal ihren Babybauch und offenbarte damit, dass sie ein zweites Kind bekommt! Vor wenigen Tagen hat ihr zweiter Sohn auch das Licht der Welt erblickt.

Taylor Swift im März 2023 auf ihrer "The Eras Tour"
Getty Images
Taylor Swift im März 2023 auf ihrer "The Eras Tour"
Taylor Swift bei den Grammy Awards 2023
Getty Images
Taylor Swift bei den Grammy Awards 2023
Rihanna im Mai 2023
MEGA
Rihanna im Mai 2023
Könnt ihr verstehen, dass Taylor nicht zum Super Bowl will?
180
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de