Promiflash Logo
Wegen Touri-Touren: Sind Prinz Harry und Meghan in Gefahr?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Touri-Touren: Sind Prinz Harry und Meghan in Gefahr?

- Michelle Marie Nuhn

Müssen die Sussexes um ihre Sicherheit bangen? Nachdem Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (42) Großbritannien den Rücken gekehrt hatten, sorgte das Paar immer wieder für Schlagzeilen und damit einhergehenden Ärger. Genau das bekommen aktuell auch die Bewohner am zuvor sehr ruhig gelegenen Wahlwohnort der beiden zu spüren. Seit Neuestem werden Bustouren durch die Nachbarschaft des royalen Paares angeboten – ganz zum Ärger einiger Nachbarn. Doch könnten genau diese Touren nun zur Gefahr für Meghan und Harry werden?

Gegenüber Bild zeigt sich ein Vertrauter des Paares beunruhigt über die royalen Touren durch Montecito: "Es ist durchaus denkbar, dass Personen mit böswilliger Absicht die Tour dazu nutzen könnten, um einen Angriff auf Harry und Meghan auszuüben und damit ihre Sicherheit zu gefährden." Er sieht die regelmäßigen Busfahrten derweil als Form von "Belästigung" für die beiden. Tour-Guide Karl Larsen stellt daraufhin klar: "Wir klingeln ja nicht bei Harry und Meghan [...]. Es geht nicht um Schikane, sondern um Neugierde."

In der vergangenen Zeit hatte das royale Paar eine Schlappe nach der nächsten kassiert. Erst kürzlich hatte The Sun berichtet, dass Prinz William (41) seinen jüngeren Bruder und dessen Ehefrau im Beliebtheitsranking geschlagen hat. Während die US-Amerikaner den ältesten Sohn von König Charles III. (74) zur beliebtesten Person des öffentlichen Lebens gekürt hatten, verpassten Harry und Meghan die Liste gänzlich.

Herzogin Meghan und Prinz Harry in Australien, 2018
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry in Australien, 2018
Herzogin Meghan und Prinz Harry in Düsseldorf
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry in Düsseldorf
Prinz Harry und Prinz William in London im Juli 2018
Getty Images
Prinz Harry und Prinz William in London im Juli 2018
Was haltet ihr von den Touren durch die Nachbarschaft der Sussexes?
173
206


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de