Promiflash Logo
Ist Alessio Lombardi eifersüchtig auf seinen kleinen Bruder?Instagram / pietrolombardiZur Bildergalerie

Ist Alessio Lombardi eifersüchtig auf seinen kleinen Bruder?

27. Aug. 2023, 9:06 - Michelle Marie Nuhn

Pietro Lombardi (31) genießt sein Papa-Dasein. Aus seiner früheren Beziehung mit Sarah Engels (30) hat der Musiker seinen ersten Sohn Alessio (8). Erst Anfang des Jahres begrüßten der ehemalige DSDS-Gewinner und seine Freundin Laura Maria Rypa (27) dann ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs auf der Welt. Doch wie gefällt seinem Ältesten eigentlich die Rolle des großen Bruders? Pietro verrät, ob Eifersucht zwischen den beiden Sprösslingen herrscht.

In seiner Instagram-Story wird der Musiker von seinen neugierigen Followern ins Kreuzverhör genommen. Auf die Frage, ob sein Großer eifersüchtig auf seinen kleinen Bruder sei, antwortet er: "Überhaupt nicht. Alessio weiß genau, dass ein Kleinkind, in dem Fall Leano, einen Tick mehr Aufmerksamkeit braucht [...]. Aber Alessio hilft echt gut mit." Einem weiteren Fan scheint da dann noch eine ganz bestimmte Sache auf der Seele zu brennen: Wem sieht Leano eigentlich ähnlicher? Klare Sache für den Zweifach-Papa: "100 Prozent Laura."

Und auch, ob das Paar seinen Nachwuchs irgendwann einmal zeigen möchte, stellt Pietro im Rahmen seiner Fragerunde klar. "Wenn wir draußen unterwegs sind und man sieht den Kleinen, dann können wir das nicht vermeiden", schreibt er und fügt dem jedoch gleichzeitig hinzu: "Kinder haben komplett sichtbar auf Social Media nichts verloren. Punkt."

Pietro Lombardi, Sänger
Getty Images
Pietro Lombardi, Sänger
Pietro Lombardi, DSDS-Gewinner 2011
Getty Images
Pietro Lombardi, DSDS-Gewinner 2011
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa mit Alessio und Leano
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa mit Alessio und Leano
Verfolgt ihr die Einblicke, die Pietro in seine kleine Familie gewährt?
176
195


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de