Promiflash Logo
"Gehört in Knast": Frédéric von Anhalt von Marcus entsetztCollage: Instagram, Getty ImagesZur Bildergalerie

"Gehört in Knast": Frédéric von Anhalt von Marcus entsetzt

29. Aug. 2023, 10:18 - Promiflash Redaktion

Frédéric von Anhalt (80) ist voller Wut. In den vergangenen Tagen hatte Prinz Marcus von Anhalt (56), der 2016 von Zsa Zsa Gabors (✝99) Witwer adoptiert worden war, für mächtig Aufsehen gesorgt. Der Realitystar hatte im Netz ein Video geteilt, in welchem zu sehen ist, wie er mit einem Ball auf eine Schildkröte schießt. Das sorgt nicht nur bei seinen Fans für Entsetzen, sondern auch bei seinem Adoptivvater: Für Frédéric gehört Marcus wegen der Tierquälerei ins Gefängnis!

"Ich schäme mich so für meinen Adoptivsohn! Der Kerl gehört zurück in den Knast!", teilt der 80-Jährige im Interview mit Bild mit. Das Video zu sehen, habe ihm sehr wehgetan. "Mir tut die arme Schildkröte leid. Das sind sehr empfindliche Tiere und man muss sie behutsam und liebevoll behandeln. Man sollte Marcus alle seine Tiere wegnehmen, seinen Privatzoo schließen und ihn für seine Tierquälerei hart bestrafen!", fordert Frédéric. Er selbst wolle Marcus daher anzeigen.

Für den Royal stehe fest, dass er nichts mehr mit dem 56-Jährigen zu tun haben wolle. "Ich habe für Marcus nie etwas empfunden, aber jetzt verachte ich ihn. Dass er sich an einer wehrlosen Schildkröte vergeht, ist unverzeihlich und an Boshaftigkeit nicht zu überbieten", äußert der Geschäftsmann.

Prinz Frédéric von Anhalt, 2022
AEDT
Prinz Frédéric von Anhalt, 2022
Prinz Marcus von Anhalt im Mai 2009 in Frankfurt
Getty Images
Prinz Marcus von Anhalt im Mai 2009 in Frankfurt
Prinz Frédéric von Anhalt bei der Berlin Fashion Week, 2022
Timm, Michael
Prinz Frédéric von Anhalt bei der Berlin Fashion Week, 2022
Denkt ihr, dass Frédéric seinen Adoptivsohn wirklich anzeigen wird?
1465
241


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de