Promiflash Logo
Selten: Niederländische Royals posieren mit Gräfin Luana!Getty ImagesZur Bildergalerie

Selten: Niederländische Royals posieren mit Gräfin Luana!

29. Aug. 2023, 9:30 - Florentine Naumann

Sie sorgte für einen echten Überraschungsbesuch! Luana von Oranjen-Nassau ist die älteste Tochter des verstorbenen Prinzen Friso von Oranien-Nassau und der niederländischen Prinzessin Mabel (55) Wisse Smit. Im Jahr 2012 hatte ihr Vater nach einem tragischen Lawinenunglück über 18 Monate im Koma gelegen. Im August 2013 starb er schließlich mit nur 44 Jahren. Seither zog sich Luana zum Großteil aus dem Rampenlicht zurück – doch nun zeigt sie sich wieder öffentlich!

König Willem-Alexander (56) besuchte gemeinsam mit seiner Ehefrau Königin Máxima (52) und ihren beiden ältesten Töchtern Amalia (9) und Alexia (18) ein Rennen der Formel 1 in Zandvoort – und dabei überraschte ein weiteres Familienmitglied an der Seite der niederländischen Royals: Gräfin Luana. Neben ihrer Tante Máxima posierte der royale Nachwuchs für die Kameras und sorgte damit für eine wahre Sensation!

Seit über fünf Jahren wurde Luana nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen. Die heute 18-Jährige ist seitdem ganz schön groß geworden und sieht ihrer Mutter Mabel mit ihren hellblonden Haaren total ähnlich.

Prinz Friso und Prinzessin Mabel im August 2008
Getty Images
Prinz Friso und Prinzessin Mabel im August 2008
Die niederländischen Royals posieren mit Gräfin Luana (2.v.r.)
Getty Images
Die niederländischen Royals posieren mit Gräfin Luana (2.v.r.)
Prinzessin Mabel im Dezember 2019
Getty Images
Prinzessin Mabel im Dezember 2019
Denkt ihr, dass die niederländischen Royals nun häufiger auf Events mit Luana gehen?
73
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de