Promiflash Logo
Was geht da? Justin Theroux wurde beim Turteln erwischt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Was geht da? Justin Theroux wurde beim Turteln erwischt!

31. Aug. 2023, 7:24 - Florentine Naumann

Er bringt die Gerüchteküche mächtig zum Glühen! Von 2015 bis 2018 waren Justin Theroux (52) und Jennifer Aniston (54) miteinander verheiratet. Allerdings war ihre Liebe nicht für die Ewigkeit bestimmt – nach drei Jahren Ehe folgte die Trennung. Seither gilt der amerikanische Schauspieler als Single. Auf aktuellen Schnappschüssen sieht das jetzt aber anders aus: Justin wurde ziemlich vertraut mit einer schönen Brünetten gesichtet!

Der 52-Jährige kam der 29-jährigen Schauspielerin Nicole Brydon Bloom bei einer Datenight vor wenigen Tagen verdächtig nahe. Aktuelle Paparazzi-Fotos, die Page Six vorliegen, zeigen, wie die zwei bei einem romantischen Rendezvous in einer Bar nicht die Finger voneinander lassen konnten. Neben kokettem Gekichere könnte man auf einer der Aufnahmen sogar denken, dass die beiden sich küssen!

Justins gemeinsamer Abend mit Nicole ist das erste Mal, dass der "American Psycho"-Star eine romantische Verbindung seit seiner Scheidung von seiner Exfrau Jennifer andeutet. Geäußert hat er sich zu den Liebesgerüchten allerdings bislang noch nicht.

Justin Theroux und Jennifer Aniston im April 2017
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston im April 2017
Justin Theroux, Schauspieler
Getty Images
Justin Theroux, Schauspieler
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Denkt ihr, Justin wird sich zeitnah dazu äußern?
7
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de