Promiflash Logo
Nach Provokationen: Verena Kerth schießt gegen die PochersGerald Matzka / Getty Images, Matthias Nareyek / Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Provokationen: Verena Kerth schießt gegen die Pochers

1. Sep. 2023, 15:54 - Laura Damczyk

Das lässt Verena Kerth (42) nicht auf sich sitzen! Seit geraumer Zeit sorgen die Moderatorin und ihr Verlobter Marc Terenzi (45) immer wieder mit angeblichen Streitigkeiten und Prügelvorwürfen für Aufsehen. Die Schlagzeilen waren für ihre Medienkollegen Olli (45) und Amira Pocher (30) ein gefundenes Fressen: In ihrem Podcast zogen die beiden heftig über Verena und Marc her und stellten ihre Beziehung infrage. Das kürzlich verkündete Ehe-Aus von Olli und Amira nahm Verena jetzt aber zum Anlass, um zurückzuschießen!

In ihrer Instagram-Story kann die 42-Jährige ihre Schadenfreude nicht verstecken. "Also irgendwie kann ich es mir jetzt gar nicht verkneifen. Es gab ja mindestens 50 Google Benachrichtigungen, wo die Familie Pocher über uns ihre Meinung kundgetan hat", giftet Verena und freut sich dann mit ihrem Liebsten: "Karma ist eine Bitch!"

Schon seit geraumer Zeit soll es zwischen dem Comedian und seiner Frau gekriselt haben. In ihrem Podcast "Die Pochers" bestätigten Olli und Amira schließlich das Aus ihrer Ehe: "Wir dachten uns, dass wir das hier auf diesem Wege wahrscheinlich am besten sagen können: Wir sind getrennt." Die 30-Jährige wollte schließlich die endgültige Trennung.

Verena Kerth und Marc Terenzi bei den Filmfestspielen in Cannes 2023
Getty Images
Verena Kerth und Marc Terenzi bei den Filmfestspielen in Cannes 2023
Verena Kerth und Marc Terenzi, November 2022
Getty Images
Verena Kerth und Marc Terenzi, November 2022
Oliver und Amira Pocher
Christoph Hardt / Future Image/ ActionPress
Oliver und Amira Pocher
Wie findet ihr es, dass Verena jetzt so schießt?
589
984


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de