Promiflash Logo
Kevin Costner bricht Schweigen: Er liebt seine Ex immer nochGetty ImagesZur Bildergalerie

Kevin Costner bricht Schweigen: Er liebt seine Ex immer noch

2. Sep. 2023, 18:24 - Promiflash Redaktion

Er öffnet sich endlich. Kevin Costner (68) und Christine Baumgartner (49) sind seit 19 Jahren verheiratet. Doch jetzt ist bei dem Schauspieler und der Designerin alles aus: Das Paar befindet sich mitten in einem schmutzigen Scheidungskrieg. Besonders die Unterhaltszahlungen für die drei Kinder sorgten für Meinungsverschiedenheiten. In diesem Punkt konnte Kevin zuletzt einen Sieg einfahren. Nun spricht der Hollywoodstar auch öffentlich über seine Ex.

Vor dem Gericht in Santa Barbara sagte der 68-Jährige nach seiner letzten Scheidungsanhörung am Freitag zu Access: "Das ist eine schreckliche Situation, aber so ist es jetzt nun mal. Es fühlt sich so schlecht an, wir reden über jemanden, den ich liebe [...]. Ich kann es einfach nicht." Jeder hoffe, dass die Dinge schnell geklärt werden.

Dabei schoss der Schauspieler zuletzt noch gegen seine Ex, da diese mehr Unterhalt als festgelegt von ihm forderte. Er erklärte dann, dass der neue Liebhaber von Christine ihr bereits knapp 18.500 Euro gezahlt haben soll. Außerdem sei der Hollywoodstar der Meinung, dass Christine das Geld in Schönheitsoperationen und ihren eigenen Unterhalt investieren werde.

Kevin Costner und Christine Baumgartner mit ihren drei Kindern
Getty Images
Kevin Costner und Christine Baumgartner mit ihren drei Kindern
Christine Baumgartner und Kevin Costner, Februar 2015
Getty Images
Christine Baumgartner und Kevin Costner, Februar 2015
Kevin Costner und Christine Baumgartner, Mai 2019
Getty Images
Kevin Costner und Christine Baumgartner, Mai 2019
Hättet ihr gedacht, dass Kevin seine Ex noch liebt?
393
128


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de