Anzeige
Promiflash Logo
"Dieser Mann hat mich gebrochen": Maria Weller über René (†)Instagram / rene_weller_mariaZur Bildergalerie

"Dieser Mann hat mich gebrochen": Maria Weller über René (†)

3. Sep. 2023, 9:06 - Promiflash Redaktion

Sie trauert um ihre große Liebe. Vor rund zwei Jahren wurde bei René Weller (✝69) Demenz diagnostiziert. Seine Frau Maria Weller (70) kümmerte sich in dieser Zeit hingebungsvoll um ihren Liebsten. Vergangene Woche machten dann traurige Nachrichten die Runde: Die Boxlegende ist an den Folgen ihrer Erkrankung verstorben. Besonders für die Frau des ehemaligen Boxers ist das ein schwerer Verlust.

Im Interview mit RTL öffnet sich die Witwe erstmals seit Renés Tod. "Ich muss ganz ehrlich sagen, dieser Mann hat mich gebrochen", gesteht die 70-Jährige traurig. "Jetzt erst merke ich, wo die Stille ist, wo er wirklich gegangen ist, wie ich diesen Mann geliebt habe. Wie tief das ist. Meine ganze Seele schreit, mein Herz ist wie wund", beschreibt die Blondine ihre Gefühle nach dem schweren Verlust.

Maria hat bereits auch verraten, wie die Beerdigung für ihren Mann ablaufen wird: Die Zeremonie wird mit nur sieben Gästen stattfinden. Maria und sechs Boxgrößen, darunter auch sein ehemaliger Trainer Ulli Wegner (81), werden René die letzte Ehre erweisen. Stattfinden wird das Ganze in seiner Heimatstadt Pforzheim.

ActionPress
Maria und René Weller, Ex-"Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer
Actionpress / Gulotta, Francesco
René Weller beim 33. Deutschen SportpresseBall 2014
Instagram / rene_weller_maria
Maria und René Weller, September 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de