Anzeige
Promiflash Logo
Turtelfotos: Ist Elias Becker in diese Beauty verliebt?Collage: ActionPress, InstagramZur Bildergalerie

Turtelfotos: Ist Elias Becker in diese Beauty verliebt?

5. Sep. 2023, 11:48 - Antonija Rozic

Hat Elias Becker (24) sein Herz etwa wieder verschenkt? Im November vergangenen Jahres wurde gemunkelt, dass der Sohn von Boris Becker (55) eine Freundin hat. Laut Berichten soll er mit Lexi Sonnett zusammen gewesen sein. Die beiden posierten ziemlich vertraut auf einem Schnappschuss. Doch jetzt die Sache zwischen dem Model und dem Promi-Spross ist offenbar Geschichte: Elias schmust nämlich mit einer anderen Frau!

Wie Bild berichtet, teilte sie ein Bild, das sie eng umschlungen mit Elias zeigt. Yasmine Dahlberg, die nach ihrem Uni-Abschluss bei der renommierten New York Times arbeitet, scheint die neue Dame an der Seite des 24-Jährigen zu sein. Das Foto versah sie mit den Zeilen: "Mein Geburtstagsjunge." Auch auf einer anderen Aufnahme wirken die beiden äußerst vertraut.

Laut ihres LinkedIn-Profils absolvierte Yasmine vor wenigen Monaten Soziologie an der Columbia Universität. Die Beauty ist halb Schwedin und halb Haitianerin. Mehr ist über Yasmine noch nicht bekannt – sowohl Elias als auch sie schweigen zu den Liebes-Gerüchten. Denkt ihr, dass die beiden ein Paar sind? Stimmt unten in der Umfrage ab!

Getty Images
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Instagram / yasminedahlberg
Elias Becker und Yasemine Dahlberg
Getty Images
Elias Becker, Model
Glaubt ihr, das ist tatsächlich Elias' Freundin?106 Stimmen
84
Ja, ich könnte es mir schon vorstellen!
22
Nee, ich denke, die beiden sind nur Freunde.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de