Promiflash Logo
Die Tochter von Model Roxy Horner ist endlich auf der WeltInstagram / roxyhornerZur Bildergalerie

Die Tochter von Model Roxy Horner ist endlich auf der Welt

6. Sep. 2023, 9:36 - Promiflash Redaktion

Endlich war es so weit. Vor fünf Monaten hatten Roxy Horner (32) und ihr Partner Jack Whitehall (35) öffentlich gemacht, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Auch das Geschlecht gab das Model bereits bekannt: Es wird Mutter eines Mädchens werden. Zuletzt hatte die Blondine allerdings mit starken Krämpfen zu kämpfen. Doch die dürften inzwischen vorbei sein, denn: Roxys Tochter ist auf der Welt.

Aufnahmen, die unter anderem TMZ vorliegen, zeigen nämlich die frischgebackenen Eltern: Das Paar verließ am Dienstagabend eine Privatklinik – Jack stützte dabei seine Liebste und hielt im anderen Arm eine Babyschale mit der kleinen Tochter. Roxy trug ein gestreiftes Top und eine dunkle Sonnenbrille, als sie Jacks Hand hielt, während sie die Treppe zum Auto hinunterging. Jack hatte einen marineblauen Kapuzenpullover und passende Shorts an, dazu kombinierte er einen grauen Hut und bequeme Turnschuhe.

Erst in der vergangenen Woche feierte die Blondine eine süße Babyparty. Das Model machte in einem schwarzen Kleid mit Trägern, das seinen wachsenden Babybauch umschmeichelte, eine sehr elegante Figur. Zu ihrer Babyparty kamen auch ihre Mutter Lisa Rae und ihre Schwester Riana sowie einige ihrer engen Freunde.

Jack Whitehall und Roxy Horner, Oktober 2022
Getty Images
Jack Whitehall und Roxy Horner, Oktober 2022
Roxy Horner im Juni 2023
CAN/Capital Pictures
Roxy Horner im Juni 2023
Roxy Horner, November 2022
Getty Images
Roxy Horner, November 2022
Denkt ihr, dass Roxy sich bald selber zur Geburt äußern wird?
17
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de