Promiflash Logo
Erster Todestag: Die Royal-Fans vermissen die Queen (†96)Getty ImagesZur Bildergalerie

Erster Todestag: Die Royal-Fans vermissen die Queen (†96)

8. Sep. 2023, 18:30 - Shannon Lang

Heute jährt sich das traurige Ereignis zum ersten Mal! Vor genau einem Jahr war bekannt gegeben worden, dass es Queen Elizabeth II. (✝96) gesundheitlich nicht gut ging. Daraufhin eilten viele Angehörige zum Schloss Balmoral, um Abschied vom Familienoberhaupt zu nehmen. Noch am selben Tag starb die Queen nach 70 Jahren auf dem britischen Thron. Da sich ihr Todestag nun zum ersten Mal jährt, gedenken auch viele Fans der Verstorbenen: Die Royal-Anhänger vermissen die Queen sehr.

Unter einem aktuellen Instagram-Beitrag der royalen Familie häufen sich zahlreiche Kommentare von Fans. Ein Follower schreibt: "Wie kann es schon ein Jahr sein? Es kommt mir immer noch nicht real vor." Ein anderer trauert: "Eine bewundernswerte Frau. Durch sie war die Welt ein besserer Ort. Niemals vergessen."

Dass die Anteilnahme nicht nur von den Anhängern der Royals, sondern auch von ihnen selbst sehr groß ist, bewiesen auch Prinz William (41) und Prinzessin Kate (41) vor wenigen Stunden. Das Paar teilte via Instagram Fotos der Queen, die sie in allen möglichen Lebenssituationen zeigen. "Wir alle vermissen dich", schrieben die Eheleute dazu.

Queen Elizabeth II. im September 2022
Getty Images
Queen Elizabeth II. im September 2022
Queen Elizabeth II. und König Charles III im Dezember 2019
Getty Images
Queen Elizabeth II. und König Charles III im Dezember 2019
Prinz William und Prinzessin Kate im Januar 2018
Getty Images
Prinz William und Prinzessin Kate im Januar 2018
Könnt ihr verstehen, dass so viele Fans öffentlich um die Queen trauern?
88
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de