Anzeige
Promiflash Logo
Trotz Herzschmerz: Heiratsmarkt-Philipp knutscht mit JennyInstagram / philippkrause_Zur Bildergalerie

Trotz Herzschmerz: Heiratsmarkt-Philipp knutscht mit Jenny

8. Sep. 2023, 7:24 - Kelly Lötzsch

Philipp Krause scheint nach vorne zu blicken! Der Realitystar hatte bereits bei Die Bachelorette die große Liebe gesucht. Derzeit macht er bei "Der Heiratsmarkt" mit und verguckte sich da zuletzt in Juliette. Die brannte aber dann mit Jay Jay durch und brach Philipp damit das Herz. Doch jetzt ist er mit seinem neuen Match Jenny am Anbandeln – und scheint Juliette vergessen zu haben!

In der neuen Folge von "Der Heiratsmarkt" bläst Philipp zunächst noch Trübsal und hat die Hoffnung auf Juliette noch nicht aufgegeben. Seine Eltern haben für ihn aber die neue Kandidatin Jenny ausgesucht – so dürfen die zwei auf ein romantisches Date gehen. Das lässt Philipp seinen Herzschmerz vergessen: "Jetzt in dem Moment denke ich gar nicht daran", gibt er zu. Später im Bett funkt es dann noch: Philipp und Jenny küssen sich schließlich! "Philipp ist ein guter Küsser. Die Anziehung ist auf jeden Fall da", gibt Jenny danach zu.

Auch bei Juliette und Jay Jay läuft es in der anderen Villa richtig gut. Nach einer Challenge fallen sich die beiden glücklich in die Arme und knutschen im Bett rum. "Endstand ist, dass wir ein maximales Paar sind", schwärmt Jay Jay danach.

Der Heiratsmarkt, ProSieben
Juliette und Philipp bei "Der Heiratsmarkt"
ProSieben/Richard Hübner
"Der Heiratsmarkt"-Kandidatin Jenny mit ihre Mutter und ihrer Oma
ProSieben/Richard Hübner
Juliette und Jay Jay bei "Der Heiratsmarkt"
Denkt ihr, aus Jenny und Philipp könnte etwas werden?255 Stimmen
99
Ja, sie passen schon gut zusammen.
156
Nee, das passt gar nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de