Promiflash Logo
Olli Pocher schießt hart gegen Luke Mockridges Kumpel Tommi!Getty ImagesZur Bildergalerie

Olli Pocher schießt hart gegen Luke Mockridges Kumpel Tommi!

9. Sep. 2023, 19:00 - Paulina Rohmann

Der Fall Luke Mockridge (34) sorgt weiterhin für Schlagzeilen und harte Worte! Nachdem seine Ex-Freundin ihn wegen sexualisierter Gewalt angezeigt hatte, musste der Comedian einen heftigen Shitstorm verkraften. Zahlreiche Personen des öffentlichen Lebens schossen gegen den TV-Star, er selbst zog sich aus der Öffentlichkeit zurück. Oliver Pocher (45) unterstützte seinen Kollegen stets – und ist deshalb richtig sauer, dass andere Freunde das nicht taten!

In seinem Podcast "Die Pochers" lässt der Komiker seinem Ärger jetzt freien Lauf. Dabei bezieht er sich auch auf Lukes langjährigen Kumpel Tommi Schmitt (34). Dieser war durch die Arbeit mit Luke erst ins TV-Geschäft gekommen und lange mit dem Künstler befreundet gewesen. Nach den Vorwürfen stellte er sich öffentlich nicht hinter seinen Freund. "Der hat immer eierlos agiert, wollte bei den coolen Jungs mitschwimmen und natürlich seine Late-Night nicht verlieren, hat sich nicht einmal positioniert", schimpft Olli.

Luke meldete sich vor einigen Tagen erst selbst zu dem ganzen Fall. In einem Podcast schilderte er unter anderem, dass er zwangseingewiesen worden war. "Ich habe drei Monate in der Klinik verbracht", erklärte er. Er machte auch klar, sehr enttäuscht von vielen ehemaligen Freunden zu sein.

Oliver Pocher, deutscher Comedian
Getty Images
Oliver Pocher, deutscher Comedian
Tommi Schmitt, Moderator der ZDFneo-Show "Studio Schmitt"
ZDF / Joachim Gern
Tommi Schmitt, Moderator der ZDFneo-Show "Studio Schmitt"
Luke Mockridge, Dezember 2019
Getty Images
Luke Mockridge, Dezember 2019
Was denkst du über Oliver Pochers Reaktion auf den Fall?
2086
859


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de