Promiflash Logo
Danilo Sellaro und Ex Gioia geben Beziehung zweite ChanceInstagram / gioiamateraZur Bildergalerie

Danilo Sellaro und Ex Gioia geben Beziehung zweite Chance

11. Sep. 2023, 12:00 - Kelly Lötzsch

Die beiden wollen noch nicht aufgeben. Ende vergangenen Jahres hatte Danilo Sellaro seine neue Beziehung öffentlich gemacht. Der Bachelor in Paradise-Star ging seitdem mit Gioia Matera durchs Leben. Vor wenigen Wochen verkündete er jedoch die Trennung und den Grund dafür: Gioia soll ihn betrogen haben. Jetzt haben sich die beiden offenbar ausgesprochen: Danilo und Gioia probieren es doch noch einmal miteinander.

Nach vielen Nachfragen seiner Fans bestätigt Danilo nun die Reunion in seiner Instagram-Story. "Gioia und ich versuchen, wieder zusammen zu finden. Aber dafür braucht es Zeit und Geduld. Jeder Mensch verdient eine zweite Chance, aber ob es zu hundert Prozent wie damals wird oder ob wir echt definitiv zusammenfinden, kann ich euch noch nicht sagen", erklärt der Schweizer seine Entscheidung und betont, dass alles, was er zuvor über sie gesagt hat, stimmt.

Als Danilo die Trennung bekannt gab, erhob er nämlich auch schwere Vorwürfe gegen seine Ex: "Ich wurde von meiner Freundin belogen und betrogen mit einem Typen von ihrer Arbeit. Ich habe es mit meinen eigenen Augen am Mittwochabend gesehen und es wurde auch bestätigt", schrieb er damals auf seinem Profil.

Danilo Sellaro, Influencer
Instagram / danilosellaro
Danilo Sellaro, Influencer
Danilo Sellaro und seine Freundin Gioia Matera
Instagram / gioiamatera
Danilo Sellaro und seine Freundin Gioia Matera
Danilo Sellaro in weiblicher Begleitung im Dezember 2022
Instagram / danilosellaro
Danilo Sellaro in weiblicher Begleitung im Dezember 2022
Glaubst du, dass Danilo und Gioia es schaffen, wieder zusammenzufinden?
29
277


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de