Promiflash Logo
Justin und Hailey Bieber feiern ihren fünften Hochzeitstag!Instagram / justinbieberZur Bildergalerie

Justin und Hailey Bieber feiern ihren fünften Hochzeitstag!

14. Sep. 2023, 12:12 - Promiflash Redaktion

Bei ihnen hat es von Anfang an gepasst! Justin (29) und Hailey Bieber (26) sind seit einigen Jahren ein Paar. Der Sänger und das Model hatten sich bereits nach wenigen Wochen Beziehung verlobt – und sind seit dem unzertrennlich. Im September 2018 hatten die beiden eine romantische Traumhochzeit gefeiert. Heute dürfen der Musiker und die Unternehmerin ihren fünften Hochzeitstag zelebrieren. Zu diesem Anlass widmet Justin seiner Hailey nun rührende Worte im Netz.

Zu fünf niedlichen Schnappschüssen des Paares bei Instagram schreibt der "Anyone"-Interpret: "Du hast mein Herz gefesselt. Ich weiß aus den Tiefen meiner Seele bis zu meinen Knochen, dass diese Reise mit dir nur unsere wildesten Erwartungen übertreffen wird." In seinem Posting kommt er gar nicht aus dem Schwärmen raus: "Lass uns weiter träumen, Baby. Ein Hoch auf immer und ewig. Ich liebe dich mit jeder Faser meines Seins", schreibt Justin weiter.

Erst vor wenigen Wochen ging ein Video bei TikTok viral, das Schwangerschaftsgerüchte um das Ehepaar befeuerte. In dem Clip spricht eine Freundin der Beauty mit ihr und sagt: "Ich denke, Hailey, also ich meine, ich weiß, du bist schwanger..." Dann wurde sie allerdings von Justin unterbrochen, der offenbar bemerkte, dass sie gefilmt wurden und sich plötzlich vor die Mädels stellt.

Justin und Hailey Bieber
Instagram / justinbieber
Justin und Hailey Bieber
Justin und Hailey Bieber
Instagram / justinbieber
Justin und Hailey Bieber
Hailey und Justin Bieber
Instagram / justinbieber
Hailey und Justin Bieber
Wie findet ihr Justins Liebesgeständnis an Hailey?
119
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de