Anzeige
Promiflash Logo
Schock: Christina Dimitriou hat beinahe tödlichen AutounfallInstagram / christinadimitriou_officialZur Bildergalerie

Schock: Christina Dimitriou hat beinahe tödlichen Autounfall

14. Sep. 2023, 7:14 - Promiflash Redaktion

Sie wäre beinahe gestorben. Christina Dimitriou (31) dürfte den meisten aus Formaten wie Temptation Island bekannt sein. Dort stellte die Beauty die Beziehung mit ihrem damaligen Freund Aleksandar Petrovic (32) auf die Probe. Doch der 32-Jährige verfiel der Verführerin Vanessa Nwattu und ging fremd. Seitdem geht Christina glücklich als Single durchs Leben. Doch jetzt musste sie Schreckliches durchleben: Christina und ihre Freundin hatten einen beinahe tödlichen Autounfall in Griechenland.

Wie die Bild berichtet, ereignete sich der Vorfall gegen 6.30 Uhr. Der Wagen soll von der Autobahn abgekommen und ins Schleudern geraten sein, gegen eine Säule geprallt und sich schließlich überschlagen haben. "Ich dachte, ich sterbe, so was habe ich noch nicht erlebt", erzählt die Beauty. Ihre Freundin sei gefahren. "Es war ein Auto vor uns, das hat uns geschnitten. Meine Freundin wollte ausweichen. Dann ist es passiert. Wenn der Gurt nicht gewesen wäre, dann wäre ich tot", führt sie weiter aus.

Aus dem Wrack konnte sich der Realitystar nicht alleine befreien. "Meine Freundin hat mich herausgezerrt. Wir hatten viele Schutzengel. Die Polizisten, die kamen, sagten uns noch, sie dachten, wir sind tot", schildert Christina den schrecklichen Unfall weiter.

RTL / Frank J. Fastner
Aleks Petrovic und Christina Dimitriou
Instagram / christinadimitriou_official
Christina Dimitriou, Reality-TV-Star
Instagram / christinadimitriou_official
Christina Dimitriou, Reality-TV-Star
Denkt ihr, Christina wird sich noch zu ihren Verletzungen äußern?550 Stimmen
484
Ja, vermutlich schon.
66
Nein, ich denke, eher nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de