Promiflash Logo
Panagiota Petridou hatte als Neu-Mama Angst, rauszugehen!RTL / Guido EngelsZur Bildergalerie

Panagiota Petridou hatte als Neu-Mama Angst, rauszugehen!

16. Sep. 2023, 17:42 - Kimberley Schmidt

Panagiota Petridou (44) hatte ganz schön zu kämpfen! Im Frühjahr des vergangenen Jahres hatte die TV-Autoverkäuferin gemeinsam mit ihrem Partner ihren ersten Nachwuchs auf der Welt begrüßen dürfen. Obwohl sie ihre Schwangerschaftszeit zunächst privat gehalten hatte, verriet die Blondine wenige Monate später immer mal wieder Details bezüglich ihres Nachwuchses. Nun gibt Panagiota zu, dass sie als frischgebackene Mama Angst hatte, das Haus zu verlassen!

"Die ersten Wochen habe ich gedacht, ich werde das Haus niemals wieder verlassen, weil ich so eine Angst hatte. 'Was mache ich, wenn‘s regnet, was mache ich, wenn das Baby schreit, was mache ich, wenn ich stolpere. Wie komme ich überhaupt aus dem Haus?’", berichtet die TV-Bekanntheit gegenüber Gala. Panagiota habe sich über so viele Kleinigkeiten einen "Riesenkopf" gemacht – und das habe sie ganz schön überrascht! "Weil ich früher immer der beste Erzieher fremder Kinder war, weil ich immer die Weisheit mit Löffeln gefressen habe", erklärt die 44-Jährige.

Mit ihrem Mamadasein hat sich aber auch so einiges für die Solingerin verändert. "Ich bin ein Softie geworden – als hätte ich Weichspüler getrunken", plauderte sie im Gespräch mit Bunte aus. "Mein Mann meinte auch zu mir: 'Du bist so anders, du hast viel mehr Verständnis'", berichtete Panagiota zudem. Sie sei nun viel sensibler und mache sich ziemlich schnell Sorgen. Doch dies habe offenbar schon immer in der toughen Autohändlerin gesteckt, wie sie zugab: "Eine Seite, die ich sonst immer versteckt habe, jetzt aber total auslebe."

Panagiota Petridou, "Biete Rostlaube, suche Traumauto"-Moderatorin
Instagram / panagiota_petridou
Panagiota Petridou, "Biete Rostlaube, suche Traumauto"-Moderatorin
Panagiota Petridou im September 2021 in Köln
Getty Images
Panagiota Petridou im September 2021 in Köln
Panagiota Petridou, Moderatorin
Instagram / panagiota_petridou
Panagiota Petridou, Moderatorin
könnt ihr Panagiotas Sorgen verstehen?
297
85


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de