Promiflash Logo
Taylor Frankie Paul bekommt nach ihrer Fehlgeburt ein Baby!Instagram / taylorfrankiepaulZur Bildergalerie

Taylor Frankie Paul bekommt nach ihrer Fehlgeburt ein Baby!

18. Sep. 2023, 16:55 - Paulina Rohmann

Ein Regenbogenbaby ist unterwegs! Taylor Frankie Paul begeistert ihre Fans im Netz stets mit süßem Content aus ihrem Leben als zweifache Mama. Gemeinsam mit ihrem Partner Dakota Mortensen wünschte sich die TikTokerin zudem ein drittes Kind – doch vor gut einem Jahr musste sie eine Fehlgeburt verkraften. Jetzt meint es das Glück aber gut mit dem Pärchen: Taylor ist wieder schwanger!

Auf ihrem Instagram-Profil teilt die US-Amerikanerin die süßen Neuigkeiten mit ihren Fans. Zu einem Foto, auf dem bereits ihr runder Babybauch zu erkennen ist, schreibt sie: "Ein Jahr später sind wir mit unserem Regenbogenbaby gesegnet worden. Eine Flut von Emotionen hat mich durchströmt!" Taylor schildert weiter, total aufgeregt zu sein – und auch ängstlich: "Aber bis jetzt ist alles gesund und auf dem richtigen Weg und mein Herz ist erfüllt!"

Für Taylor ist es das dritte Kind, jedoch das erste mit Dakota. Ihre zwei bisherigen Sprösslinge stammen aus der Beziehung mit ihrem Ex Tate. Mit dem hatte die Beauty eine offene Beziehung geführt, was innerhalb ihrer Gemeinde auch für Ärger gesorgt hatte.

Dakota Mortensen und Taylor Frankie Paul, Influencer
TikTok / taylorfrankiepaul
Dakota Mortensen und Taylor Frankie Paul, Influencer
Taylor Frankie Paul mit ihren Kids im Oktober 2022
Instagram / taylorfrankiepaul
Taylor Frankie Paul mit ihren Kids im Oktober 2022
Taylor Frankie Paul
Instagram / taylorfrankiepaul
Taylor Frankie Paul
Was denkst du über Taylors Schwangerschaft?
50
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de