Promiflash Logo
Bei Papas Heimspiel: Harry Kanes Sohn erstmals im StadionGetty ImagesZur Bildergalerie

Bei Papas Heimspiel: Harry Kanes Sohn erstmals im Stadion

23. Sep. 2023, 21:18 - Eyka Nannen

Harry Kane (30) hat ganz besondere Unterstützung! Seit dieser Saison steht der Fußballer beim FC Bayern München unter Vertrag. Doch nicht nur beruflich gibt es viel Veränderung: Vor fünf Wochen hat seine Frau Kate das vierte Kind des Stürmers zur Welt gebracht! Der Kleine hört auf den Namen Henry Edward und ist der ganze Stolz der Familie. Jetzt nahm Kate das Neugeborene das erste Mal mit zu Harry ins Stadion!

Heute spielte Harry mit dem FC Bayern daheim in München gegen Bochum. Mit dabei im Publikum war zur Unterstützung seine Liebste Kate – mit Henry! Wie Bild berichtet, fuhr die frischgebackene vierfache Mama im Dienstwagen ihres Mannes bis zur Arena vor. In einem hellblauen Strampler trug sie dann den fünf Wochen alten Säugling ins Stadion zu seinem allerersten Fußballspiel.

Die Unterstützung scheint Harry auch besonders beflügelt zu haben. Der FC Bayern schlug den VFL Bochum nämlich fulminant mit 7:0. Gleich drei Treffer davon gehen auf die Kappe des Stürmer-Stars! Damit hat er in nur fünf Bundesligaspieltagen ganze sieben Treffer erzielt – und den internen Vereinsrekord der Fußballlegenden Gerd Müller (✝75), Miroslav Klose (45) und Mario Mandzukic eingestellt.

Harry Kane mit seiner Frau Kate und seinen drei Kindern
Instagram / katekanex
Harry Kane mit seiner Frau Kate und seinen drei Kindern
Harry Kane beim Spiel gegen Bochum im September 2023
Getty Images
Harry Kane beim Spiel gegen Bochum im September 2023
Kate und Harry Kane in der Allianz Arena
Instagram / katekanex
Kate und Harry Kane in der Allianz Arena
Wie findet ihr es, dass Henry schon mit ins Stadion kommt?
102
100


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de