Promiflash Logo
Lorik Bunjaku bezeichnet seine Denise als "größte Zicke"RTL / René LohseZur Bildergalerie

Lorik Bunjaku bezeichnet seine Denise als "größte Zicke"

24. Sep. 2023, 9:48 - Shannon Lang

Liegt da etwa Ärger in der Luft? Denise Hersing (27) und Lorik Bunjaku (27) hatten sich 2022 bei Bachelor in Paradise kennengelernt. Schon während der Show gab es immer wieder kleinere Streitigkeiten, da der Hottie gerne mal mit anderen Frauen flirtete. Jetzt wollen die Turteltauben ihre Treue bei Temptation Island V.I.P testen. Dort verrät Lorik, dass seine Denise total zickig ist.

Auf dem offiziellen Instagram-Account der Reality-Show plaudern die beiden vorab über ihre Beziehung. Der einstige Bachelorette-Boy verrät: "Sie ist die größte Zicke, die es gibt. Sie ist zickiger als Paris Hilton (42) und die kenne ich nicht mal persönlich." Die Blondine kann zwar darüber lachen, sieht die Schuld aber nicht bei sich: "Du machst mich zur Zicke, weil du immer irgendwas machst und das macht mich dann halt sauer."

Doch nicht nur der Mannheimer hat offenbar etwas an seiner Freundin auszusetzen. Denise findet es mittlerweile gar nicht mehr lustig, wenn ihr Schatz Party machen will. "Entweder wir gehen zusammen feiern oder er geht gar nicht mehr feiern", sagte die Beauty gegenüber RTL.

Denise Hersing, Reality-TV-Darstellerin
Instagram / denise.hersing
Denise Hersing, Reality-TV-Darstellerin
Lorik Bunjaku, Reality-TV-Darsteller
Instagram / lorikbun
Lorik Bunjaku, Reality-TV-Darsteller
Denise Hersing, Reality-TV-Darstellerin
Instagram / denise.hersing
Denise Hersing, Reality-TV-Darstellerin
Was haltet ihr davon, dass Lorik seine Freundin zickig findet?
235
105


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de