Promiflash Logo
So ging es Mrs.Marlisa nach ihrer dritten HautkrebsoperationNicole Kubelka / Future ImageZur Bildergalerie

So ging es Mrs.Marlisa nach ihrer dritten Hautkrebsoperation

26. Sep. 2023, 22:00 - Eyka Nannen

Mrs.Marlisa hat mit ihrer Gesundheit zu kämpfen. Vor einigen Monaten war bei der Influencerin schwarzer Hautkrebs diagnostiziert und bereits operativ entfernt worden. Letzte Woche standen dann wieder Operationen bei dem Realitystar an – deswegen stand sogar die Teilnahme an seiner eigenen Geburtstagsparty im Klub auf der Kippe! Doch Marlisa schaffte es zur Feier – und sprach dort mit Promiflash über ihre Gesundheit.

"Bis gestern stand noch gar nicht fest, ob ich heute hier stehen kann, weil ich gestern erst aus dem Krankenhaus entlassen werden konnte", erklärt sie im Promiflash-Interview. Wegen ihrer entzündeten Tumornarbe habe Marlisa kurzfristig noch mal operiert werden müssen und intravenös Antibiotika bekommen. Doch dank der Ärzte könne sie nun feiern: "Mir geht es sehr gut, ich habe zwar noch ein bisschen Schmerzen, aber ich habe mich so auf diesen Abend gefreut."

Nach dem letzten schmerzhaften Eingriff will Marlisa das Krankenhaus nun längere Zeit nicht von innen sehen müssen. "Ich hoffe, dass jetzt erst mal Ruhe ist. Es muss natürlich noch weiter beobachtet werden und ich muss noch weiter Antibiotika nehmen", erzählt sie Promiflash.

Mrs. Marlisa, Reality-TV-Star
Instagram / mrs.marlisa
Mrs. Marlisa, Reality-TV-Star
Mrs.Marlisa, Influencerin
Nicole Kubelka / Future Image
Mrs.Marlisa, Influencerin
Marlisa, "#CoupleChallenge"-Kandidatin 2021
Instagram / mrs.marlisa
Marlisa, "#CoupleChallenge"-Kandidatin 2021
Wie findet ihr es, dass Marlisa schon wieder feiert?
47
131


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de