Promiflash Logo
Halbes Jahr verheiratet: Lisa Mantler teilt HochzeitsbilderGetty ImagesZur Bildergalerie

Halbes Jahr verheiratet: Lisa Mantler teilt Hochzeitsbilder

27. Sep. 2023, 18:42 - Louisa Riepe

Sie teilt Einblicke in ihr Eheleben! Lisa Mantler (21) war mit ihrer Zwillingsschwester Lena Mantler (21) durch Social Media bekannt geworden. Ihr Privatleben hielten die beiden dabei jedoch immer sehr aus der Öffentlichkeit raus. Umso überraschender kam im vergangenen Jahr die freudige Nachricht von Lisas Verlobung. Im März dieses Jahres heiratete sie dann ihren Partner Jonas. Nach mittlerweile sechs Monaten Ehe gibt Lisa nun ein Update!

Auf Instagram postet die Influencerin anlässlich dieses besonderen Tages einige Eindrücke ihrer Hochzeit. Auf den drei Schnappschüssen sieht man die Blondine in ihrem weißen Hochzeitskleid zusammen mit ihrem frisch angetrauten Ehemann in die Kamera strahlen. Dazu schreibt sie: "Keine Ehe ist perfekt. Sie bedeutet Arbeit. Und diese Arbeit macht auch nicht immer Spaß und ist manchmal nervig. Aber es lohnt sich dafür zu arbeiten und das macht mich glücklich."

Lisa habe bereits früh gewusst, dass sie jung heiraten möchte, wie der Webstar schon vor einigen Monaten in den sozialen Netzwerken verriet: "Für mich war Ehe schon immer etwas, was ich eingehen wollte. Wovon ich echt schon als kleines Mädchen geträumt habe." Darum habe sie immer die Augen offen gehalten und nach einem festen Partner gesucht, mit dem sie eine Familie gründen könne.

Lena und Lisa Mantler, Influencerinnen
Getty Images
Lena und Lisa Mantler, Influencerinnen
Jonas Jay, Musiker und Lena Mantler, Influencerin
Instagram / lisa
Jonas Jay, Musiker und Lena Mantler, Influencerin
Lisa Mantler und ihr Freund kurz nach ihrer Verlobung, 2022
Instagram / vidadelisa
Lisa Mantler und ihr Freund kurz nach ihrer Verlobung, 2022
Wie gefällt es euch, dass Lisa diese Einblicke teilt?
95
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de