Promiflash Logo
Meryl Streep und Anne feiern "Teufel trägt Prada"-Reunion!United Archives GmbH/ Action PressZur Bildergalerie

Meryl Streep und Anne feiern "Teufel trägt Prada"-Reunion!

30. Sep. 2023, 14:00 - Paulina Rohmann

Meryl Streep (74) und Anne Hathaway (40) bleiben ein legendäres Duo! 2006 hatten die Hollywoodikone und ihre Schauspielkollegin in "Der Teufel trägt Prada" gemeinsam die Zuschauer begeistert. In dem Film verkörpert die Brünette die Assistentin von Meryls Rolle Miranda Priestley – und muss dabei ganz schön einstecken. Im wahren Leben verstehen sich die beiden Frauen aber bestens. Das beweisen Anne und Meryl nun erneut bei einer kleinen Reunion!

Am Donnerstag fanden in New York die Albie Awards statt. Zu diesem Anlass schmissen sich sowohl Meryl als auch Anne total in Schale und strahlten bei dem Event um die Wette. Die 74-Jährige trug ein funkelndes Oberteil, während ihre Kollegin in einem grünen Kleid im Schachbrettmuster glänzte. Bei der Preisverleihung ließen sich die zwei auch gemeinsam abbilden und schienen über das Treffen total happy – das zeigen Fotos, die Hollywood Life vorliegen.

Sowohl für Anne als auch Meryl war "Der Teufel trägt Prada" ein großer Erfolg gewesen. Die Dreharbeiten selbst waren für Letztere aber nicht allzu spaßig – wegen der intensiven Arbeit mit der Rolle der grantigen Miranda! "Es war schrecklich! Während draußen alle Spaß hatten, saß ich schlecht gelaunt in meinem Wohnwagen. Das ist wohl der Preis dafür, der Boss zu sein", hatte Meryl einmal darüber verraten.

Meryl Streep in New York, April 2023
Getty Images
Meryl Streep in New York, April 2023
Anne Hathaway bei den Albie Awards 2023
Getty Images
Anne Hathaway bei den Albie Awards 2023
Meryl Streep in "Der Teufel trägt Prada"
United Archives GmbH/ Action Press
Meryl Streep in "Der Teufel trägt Prada"
Welche Schauspielerin bewunderst du mehr?
216
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de