Promiflash Logo
Olli Pocher und Evelyn Burdecki händchenhaltend erwischt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Olli Pocher und Evelyn Burdecki händchenhaltend erwischt!

30. Sep. 2023, 15:06 - Kelly Lötzsch

Nanu? Vor wenigen Wochen hatten Oliver Pocher (45) und seine Frau Amira (31) bekannt gegeben, dass sie sich trennen. Das Liebes-Aus soll dabei vor allem von der Moderatorin aus gegangen sein – der Comedian schien darüber traurig zu sein. Zum Deutschen Fernsehpreis kam Olli dann alleine, während seine Ex ihren Geburtstag feierte. Doch offenbar hatte er an dem Abend prominente Unterstützung – und zwar von Evelyn Burdecki (35)!

Wie ein Insider Bild berichtet, wirkten Olli und die TV-Bekanntheit im Backstage-Bereich ziemlich vertraut. Sie sollen sogar Händchen gehalten haben! Als ein Fotograf das festhalten wollte, haben sie aber schnell losgelassen. Ob mehr dahintersteckt, ist unklar – immerhin sind Olli und die Promi Big Brother-Teilnehmerin schon länger gute Freunde.

So hatte Evelyn etwa vor zwei Jahren schon zugegeben, dass Olli ihr immer mit Ratschlägen zur Seite steht und etwa finanzielle Tipps gibt. "Man muss als Promi höllisch auf sein Geld aufpassen. Da sind viele falsche Fünfziger in der Welt unterwegs", hatte sie damals berichtet.

Oliver und Amira Pocher im September 2019
Instagram / amirapocher
Oliver und Amira Pocher im September 2019
Oliver Pocher und Evelyn Burdecki im September 2023
Getty Images
Oliver Pocher und Evelyn Burdecki im September 2023
Evelyn Burdecki im September 2022 in Köln
Getty Images
Evelyn Burdecki im September 2022 in Köln
Glaubt ihr, dass zwischen den beiden etwas läuft?
4301
1257


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de