Anzeige
Promiflash Logo
Nach Kuschelfotos mit Ex: Krise bei Ben Affleck und J.Lo?Amy Sussman / Getty Images , Arturo Holmes / Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Kuschelfotos mit Ex: Krise bei Ben Affleck und J.Lo?

1. Okt. 2023, 9:06 - Antonija Rozic

Bahnt sich da etwa Ärger an? Nach seiner Trennung von Jennifer Garner (51) fanden Ben Affleck (51) und Jennifer Lopez (54) wieder zueinander. Vergangenes Jahr hatten sich der Schauspieler und die Musikerin dann das Jawort gegeben. Mit seiner Ex versteht sich der "Batman"-Darsteller weiterhin blendend: Die zwei wurden vor wenigen Tagen noch kuschelnd gesichtet. Könnte das der Grund für diese hitzige Diskussion zwischen J.Lo und Ben sein?

Den Eindruck vermitteln nämlich Schnappschüsse, die Page Six vorliegen. Auf den Bildern ist zu sehen, wie das Paar im Auto sitzt und eine angeregte Unterhaltung führt. Während der 51-Jährige mit seinen Händen herumfuchtelt, verzieht Jennifer genervt die Miene – gute Laune sieht anders aus! Allerdings ist unklar, worum es bei diesem Gespräch ging.

Nach der Veröffentlichung der Fotos von Ben und seiner Ex Jennifer kam es zu großer Empörung. Die Schauspielerin wurde zur Zielscheibe enttäuschter Fans. So schrieb ein User auf der Plattform X: "Jennifer Garner ist eine Hauszerstörerin. [...] Das ist keine gemeinsame Erziehung, das ist Betrug."

Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck, Eheleute
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im Juni 2023
Getty Images
Jennifer Garner im April 2023
Was glaubst du, worum es bei der hitzigen Diskussion zwischen J.Lo und Ben Affleck ging?1151 Stimmen
400
Es ging bestimmt um die Bilder mit Jennifer Garner.
751
Es ging um was ganz anderes.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de