Anzeige
Promiflash Logo
"Schwiegertochter gesucht"-Ingo und Annika sind bei "B:Real"Instagram / ingonator_officialZur Bildergalerie

"Schwiegertochter gesucht"-Ingo und Annika sind bei "B:Real"

2. Okt. 2023, 11:30 - Promiflash Redaktion

Endlich sind die beiden wieder im TV zu sehen. Ingo (33) wurde 2013 durch das Format "Schwiegertochter gesucht" deutschlandweit bekannt. Zwar lernte er im Fernsehen nicht seine große Liebe kennen, doch das Glück meinte es gut mit dem Realitystar. Ingo verliebte sich Mitte 2018 in seine Annika. Seitdem gehen die beiden gemeinsam durchs Leben und sind sogar verheiratet. Jetzt ist das Reality-Paar endlich wieder zurück im Fernsehen.

Auf Instagram teilt Annika die tollen Neuigkeiten voller Freude. "Eeeeeeeeeeendliiiiiiiiiich. Nun dürfen wir ganz offiziell bekannt geben, dass wir bei der zweiten Staffel von B:REAL – Echte Promis, echtes Leben dabei sind", schreibt der Reality-TV-Star zu einem Bild des Paares. "Wir wissen nicht, ab welcher Folge wir dabei sind, aber schaltet ein und seid gespannt, was da so abgeht", führt Annika weiter aus.

Im vergangenen Jahr verriet Ingo noch, dass vorerst keine TV-Projekte geplant seien. "Wir bringen jetzt erst mal die Hochzeit hinter uns und dann schauen wir, ob was geplant ist", erklärte der 33-Jährige im Interview mit Promiflash. Zu diesem Zeitpunkt war das Paar nämlich noch nicht vermählt. Inzwischen haben die beiden wohl wieder Zeit, um sich auf ihre Fernsehkarriere zu konzentrieren.

Instagram / ingonator_official
Annika und Ingo im September 2023
Instagram / ingonator_official
Annika und Ingo im Juli 2021
Instagram / dr.sindsen
Annika und Ingo bei ihrer Hochzeit mit Eric Sindermann (l.) als Trauzeuge
Wie findet ihr es, dass Ingo und Annika bei "B:REAL – Echte Promis, echtes Leben" mitmachen?346 Stimmen
73
Total cool, die zwei waren ja länger nicht im TV!
273
Nee, irgendwie passt das nicht so...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de