Promiflash Logo
Möchte Steve Irwins Sohn Robert etwa als Model durchstarten?Instagram / robertirwinphotographyZur Bildergalerie

Möchte Steve Irwins Sohn Robert etwa als Model durchstarten?

3. Okt. 2023, 21:30 - Laura Damczyk

Plant Robert Irwin (19) etwa einen Karrierewechsel? 2006 war sein Vater Steve Irwin (✝44) durch den Stich eines Stachelrochens gestorben – seitdem nutzt sein Sohn jede Gelegenheit, dem "The Crocodile Hunter"-Moderator Tribut zu zollen: Auf Social Media beweist er fast tätglich, dass er die Faszination für Reptilien und Co. von seinem berühmten Papa geerbt hat. Doch nun scheint Robert etwas Neues abseits der Tiere auszuprobieren...

Auf seinem Instagram-Account zeigt der Tierschützer jetzt stolz die neue Bekleidungslinie des Australia Zoos, ein Herzensprojekt der Familie Irwin: Mühelos posiert Robert für die Kamera, während er verschiedene Hemden, T-Shirts und Mützen präsentiert. Die Fans sind von seinen Posen schwer beeindruckt. "Wenn du kein Zoowärter wärst, könntest du es definitiv als Model schaffen" oder "Schaut sich eigentlich irgendjemand die Hemden an, oder beäugen wir alle nur den heißen Typen, der sie trägt?", sind nur einige der zahlreichen Kommentare.

Auch in Sachen Liebe läuft es für den TV-Star optimal: Seit einigen Monaten ist Robert mit der Nichte von Heath Ledger (✝28) zusammen! Erst vor wenigen Tagen machten er und seine Liebste Rorie Buckey einen romantischen Ausflug nach Tasmanien: Auf ihrem Social-Media-Account teilte die 19-Jährige einige Schnappschüsse von dem gemeinsamen Trip. "Unglaubliche Reise", freute sich daraufhin Robert unter dem Beitrag.

Robert und Steve Irwin in jungen Jahren
Instagram / robertirwinphotography
Robert und Steve Irwin in jungen Jahren
Robert Irwin im September 2023
Instagram / robertirwinphotography
Robert Irwin im September 2023
Robert Irwin und Rorie Buckey im September 2023
Instagram / roriebuckey
Robert Irwin und Rorie Buckey im September 2023
Könnt ihr euch Robert als Model vorstellen?
62
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de