Platz drei: Sind "Love Island"-Evi und Leandro enttäuscht?

Leandro und Evi, "Love Island"-Kandidaten 2023RTLZWEI / Magdalena Possert
3. Okt. 2023 -
Florentine Naumann

Haben sich diese beiden mehr erhofft? Am Montagabend wurde es noch einmal spannend: Das große Finale von Love Island stand an. Jenny (22) und Luca konnten die Zuschauer am meisten von ihrer Liebe überzeugen und wurden zum Sieger-Couple gekrönt. Laura und Leon schnappten sich den zweiten Platz. Die Bronzemedaille ging an Evi (28) und Leandro. Promiflash hat nun nachgehakt: Wie stehen Evi und Leandro zu ihrer Platzierung?

Anzeige
Evi, "Love Island"-Kandidatin 2023Instagram / dieeuimaria

Im exklusiven Promiflash-Interview verraten Evi und Leandro, ob sie wegen des dritten Platzes enttäuscht sind. Dabei findet vor allem die griechische Beauty klare Worte. "Wir sind ganz fein damit, wir sind trotzdem Gewinner", erklärt sie. Ähnlich sieht das auch der Muskelmann. "Wir gönnen es Luca und Jenny auf jeden Fall, wir freuen uns riesig für sie", betont er.

Anzeige
Leandro, "Love Island"-Kandidat 2023Instagram / leandro_fsn

Und wie geht das Paar damit um, plötzlich wieder in der Außenwelt zu sein? "Ich muss sagen, ich kann das noch gar nicht richtig realisieren, dass es jetzt vorbei ist. Ich wäre gerne noch ein bisschen geblieben", gibt Evi im Gespräch zu. Dennoch freuen sich die beiden sehr auf ihre Familien und Freunde. Nach der Show wollen sich die zwei noch intensiver kennenlernen und ihren Trip nach Barcelona planen.

Anzeige
Leandro und Evi, "Love Island"-CoupleRTLZWEI
Anzeige
Florentine Naumann
Redakteurin
Zum Profil