Anzeige
Promiflash Logo
Dr. Sindsen und Mike Heiter prügeln sich bei "Fame Fighting"Collage: RTL II; Instagram / mikeheiterZur Bildergalerie

Dr. Sindsen und Mike Heiter prügeln sich bei "Fame Fighting"

5. Okt. 2023, 7:54 - Eyka Nannen

Dieser Kampf verspricht Spaß und Spannung! Am 4. November findet das von Eugen Lopez organisierte neue Promiboxen-Format "Fame Fighting" in Bonn statt. Dabei duellieren sich TV-Stars mit den Fäusten – Diogo Sangre (29) wird beispielsweise gegen Aleks Petrovic (32) antreten und machte schon eine fette Kampfansage in Richtung des ehemaligen Temptation Island V.I.P.-Kandidaten. Nun ist auch eine weitere spannende Paarung bekannt: Mike Heiter (31) wird gegen Eric Sindermann (35) kämpfen!

Auf Instagram verkündet das Format die nächsten Gegner im Ring: "Modedesigner gegen selbsternannten Modekönig, beide Ex-Sommerhaus Kandidaten haben sich noch vieles zu sagen und wir warten gespannt!" Auch Mike ist schon voller Vorfreude, seine Kräfte mit dem ehemaligen Handballer zu messen. "Auf einen guten Kampf!", schreibt er in die Kommentare.

Die Unterstützung der Fans ist ihm jedenfalls schon mal sicher – die User gehen größtenteils davon aus, dass er Eric mit links besiegen wird. "Das wird der schnellste Kampf sein, Mike wird ihn ausknocken", "Mike wird hundertpro gewinnen! und "Für Mike eigentlich easy", sind nur einige der überzeugten Kommentare. Andere gehen sogar noch weiter: "Setze mein Leben auf Mike."

Instagram / mikeheiter
Mike Heiter, Realitystar
AEDT / ActionPress
Eric Sindermann, Februar 2022
Instagram / mikeheiter
Mike Heiter im Juli 2022
Wer denkt ihr wird gewinnen?350 Stimmen
296
Ganz eindeutig Mike.
54
Eric wird Mike fertigmachen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de