Anzeige
Promiflash Logo
Fürstin Charlène und Albert lächeln Ehekrisen-Gerüchte wegGetty ImagesZur Bildergalerie

Fürstin Charlène und Albert lächeln Ehekrisen-Gerüchte weg

5. Okt. 2023, 17:54 - Promiflash Redaktion

Die beiden lassen sich von den Spekulationen nicht verunsichern. Seit mehreren Monaten sind Gerüchte im Umlauf, dass es in der Ehe von Fürstin Charlène (45) und Fürst Albert II. von Monaco (65) gewaltig kriselt. Vor wenigen Tagen stellte die gebürtige Südafrikanerin dann aber klar: Zwischen ihr und ihrem Mann sei alles in bester Ordnung! Dennoch reißen die Spekulationen nach wie vor nicht ab – das monegassische Fürstenpaar trotzt ihnen aber nun: Charlène und Albert strahlen bei einem Termin um die Wette!

Wie Bilder zeigen, die Daily Mail vorliegen, wurde den zweifachen Eltern die Ehre zuteil, ein neues Boot für die monegassische Seepolizei zu taufen. Gemeinsam mit Alberts Nichte Charlotte Casiraghi (37) posiert das Paar auf dem Fahrzeug und gibt dabei einen selbstsicheren Anblick ab: Sowohl der 65-Jährige als auch die Schwimmerin tragen weiße Oberteile und eine dunkelblaue Anzugjacke. Während der Fürst eine weiße Hose wählt, entscheidet sich seine Frau für schwarze Pants. In diesen Outfits lächeln sie glücklich und zufrieden auf dem "Saint Georges"-Shuttle vor der Kamera.

Obwohl Charlène klarstellte, dass Albert und sie immer noch an einem Strang ziehen, hatte der Oktoberfestbesuch des Fürsten einige Fragen aufgeworfen, denn: Dort hatte er sich gemeinsam mit Nicole Coste, seine ehemalige Affäre und Mutter seines unehelichen Sohnes, ein paar Bierchen genehmigt. Von seiner Frau hatte jedoch jede Spur gefehlt.

Getty Images
Fürstin Charlène im Juni 2023
Getty Images
Fürstin Charlène und Fürst Albert von Monaco im Juli 2023
Instagram / nicole.coste
Alexandre Grimaldi-Coste und sein Vater Fürst Albert
Findet ihr, dass Charlène und Albert auf den Fotos glücklich wirken?135 Stimmen
87
Ja! Die beiden sind mit Sicherheit nicht getrennt.
48
Nein, sie wirken nicht mehr wie ein Team...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de