Promiflash Logo
Bruder von "Sister Wives"-Star Meri Brown ist gestorbenInstagram / therealmeribrownZur Bildergalerie

Bruder von "Sister Wives"-Star Meri Brown ist gestorben

7. Okt. 2023, 7:54 - Shannon Lang

Sie muss einen schweren Verlust verkraften! Anfang des Jahres hatte sich Meri Brown (52) nach 33 Jahren Ehe von ihrem Ehemann Kody Brown (54) getrennt. Dieser führte neben der Ehe zum "Sister Wives"-Star auch weitere Partnerschaften, beispielsweise mit Christine Brown (51) oder Janelle Brown (54). Alle Frauen beendeten die polygamen Ehen zum US-Amerikaner. Jetzt muss Meri einen weiteren Schicksalsschlag verkraften: Ihr geliebter Bruder ist mit 54 Jahren gestorben.

Auf Instagram gibt die Reality-TV-Bekanntheit unter einer Reihe von Schnappschüssen bekannt, dass ihr Bruder Adam "nur zwei Monate vor seinem 55. Geburtstag" gestorben ist. Er sei schwer krank gewesen: "Vor etwa fünf Wochen erhielt ich eine SMS von meinem Bruder, in der er mir mitteilte, dass er beschlossen hatte, seine Chemobehandlung nicht fortzusetzen, da sein Krebs schnell fortschritt und sich sein Körper verschlechterte."

Traurigerweise ist das nicht der erste Verlust innerhalb der Familie von Meri. "Nach seinem Tod würde ich die Einzige sein, die von den ursprünglichen vier übrig geblieben war", schreibt sie. 2006 starb ihre Schwester Teresa an Krebs. Ihr ältester Bruder Marc hatte Probleme mit dem Herzen, weshalb er 2015 starb. "Damit bleibe nur noch ich übrig", fasst Meri zusammen.

Kody Brown mit seinen Ehefrauen Robyn, Meri, Christine und Janelle
Instagram / christine_brownsw
Kody Brown mit seinen Ehefrauen Robyn, Meri, Christine und Janelle
Meri Brown, TV-Bekanntheit
Instagram / therealmeribrown
Meri Brown, TV-Bekanntheit
Meri Brown, Schauspielerin
Instagram / therealmeribrown
Meri Brown, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de