Queen Elizabeth II. soll Kate lange nicht getraut haben!

Queen Elizabeth II. und Herzogin Kate beim "Remembrance Day" 2018 in LondonGetty Images
8. Okt. 2023 -
Antonija Rozic

Na, wer hätte das gedacht? Prinzessin Kate (41) und Prinz William (41) hatten sich während ihrer Zeit an der Universität kennengelernt. Somit sind sie seit mehr als 20 Jahren ein Paar, die Hochzeit der beiden war für viele somit keine große Überraschung. Inzwischen ist die dreifache Mutter bei den Royal-Fans sehr beliebt – auch mit der königlichen Familie versteht sie sich hervorragend. Doch das scheint nicht immer so gewesen zu sein: Queen Elizabeth II. (✝96) soll Kate anfangs misstraut haben!

Anzeige
Prinzessin Kate, Queen Elizabeth II. und Prinz WilliamGetty Images

Das behauptete ein Insider gegenüber dem OK Magazine. Denn die verstorbene Regentin soll der Frau ihres Enkels nicht über den Weg getraut haben. "Die meisten Leute denken, dass sie sich wirklich gut verstanden haben, aber die Königin war anfangs misstrauisch gegenüber ihren Motiven", schilderte der Informant. Ein Ereignis habe allerdings die Meinung der Queen gegenüber der 41-Jährigen geändert: "Die Königin vertraute Kate erst, als sie Prinz George (10) zur Welt brachte."

Anzeige
Prinz George, Prinz William, Prinzessin Kate, Queen Elizabeth II. und Prinz Harry, Juni 2015Getty Images

Die beiden Frauen hatten sich drei Jahre vor der pompösen Hochzeit im Jahre 2011 kennengelernt: Die Queen und Kate liefen sich bei einer Trauung des Cousins von William über den Weg. Laut dem US Magazin hegte Williams Oma schon lange den Wunsch, Kate persönlich zu treffen.

Anzeige
Prinzessin Kate und Queen Elizabeth II. im Mai 2019Getty Images
Anzeige
Antonija Rozic
Redakteurin
Zum Profil