Anzeige
Promiflash Logo
Jasmin Wagner gibt erste Einblicke in ihre Traumhochzeit!Instagram / jasminwagnerofficialZur Bildergalerie

Jasmin Wagner gibt erste Einblicke in ihre Traumhochzeit!

9. Okt. 2023, 6:30 - Shannon Lang

Sie teilt erste Momente! Vor wenigen Wochen erfüllte sich Jasmin Wagner (43) einen großen Traum: Die Sängerin und ihr Partner haben geheiratet. Mit ihrem Freund geht "Blümchen" schon seit Ende 2021 durchs Leben. Im November des vergangenen Jahres kam dann schon ihre gemeinsame Tochter zur Welt und zwei Monate später wurde sich ganz romantisch verlobt. Die Trauung liegt nun auch schon ein paar Wochen zurück: Jetzt postet Jasmin erste Einblicke in ihre Traumhochzeit.

"Der ganze Prozess der Planung und Umsetzung unserer Traumhochzeit war geprägt von Kreativität, Begeisterung und liebevoller Gestaltung", schreibt die 43-Jährige zu ein paar Schnappschüssen ihrer Feier auf Instagram. Die Musikerin zeigt sich in ihrem Brautkleid, wie ihr Make-up den letzten Feinschliff bekommt und wie sie mit ihren Brautjungfern gemeinsam lacht. Die Fotos sehen nach einer Menge Spaß aus und der ist der "Boomerang"-Interpretin auch ins Gesicht geschrieben.

Den schönsten Tag ihres Lebens zelebrierte Jasmin ausgiebig. In einem 200 Jahre alten Herrenhaus auf einem Golfplatz in Schleswig-Holstein trat sie vor den Traualtar. Abends ging die Sause dann weiter: Mit 200 Gästen haben es die frisch Vermählten richtig krachen lassen.

Instagram / jasminwagnerofficial
Jasmin Wagner, Musikerin
Instagram / jasminwagnerofficial
Jasmin Wagner, Sängerin
Jasmin Wagner
Jasmin Wagner, Musikerin
Wie gefallen euch die Einblicke in Jasmins Hochzeit?103 Stimmen
67
Ich finde die Fotos sehr schön!
36
Das ist nicht ganz mein Geschmack...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de