Promiflash Logo
Nach "Love Island": Fabi und Alessa gehen getrennte Wege!RTLZWEI / Magdalena PossertZur Bildergalerie

Nach "Love Island": Fabi und Alessa gehen getrennte Wege!

14. Okt. 2023, 9:06 - Veronika Mosdir

Diese Romanze war nicht für die Ewigkeit bestimmt! Bei Love Island fanden die Kandidaten Fabi (25) und Alessa gleich zu Beginn der Staffel zueinander. Und auch, wenn es ein paar Unstimmigkeiten und Eifersuchtsdramen gab, entschieden sie sich immer wieder füreinander. Kurz vor dem Finale warfen die Zuschauer das Couple raus – doch auch nach der Show wollten sie sich kennenlernen. Nun merken Alessa und Fabi aber, dass sie nicht zusammenpassen!

Das geben die beiden in ihren Instagram-Storys bekannt. "Wir haben uns außerhalb der Villa eine Chance gegeben, jedoch gemerkt, dass es nicht vollständig passt", schreiben die Schweizerin und Fabi. Sie würden sich aber immer noch schätzen und seien dankbar für ihre TV-Reise. Alessa und ihr einstiger TV-Flirt wünschen sich nur das Beste. "Danke, dass ihr an uns geglaubt habt", bedanken sie sich noch bei ihren Fans.

Sie hätten einige Hürden überstehen müssen – letztendlich reichten die Gefühle aber wohl nicht aus. Dabei betonten sie noch vor wenigen Wochen gegenüber Promiflash, dass alle Hindernisse sie stärker gemacht hätten: "Und das hat einfach noch mehr zusammengeschweißt und uns noch enger gebracht."

"Love Island"-Alessa und Fabi, 2023
Instagram / alessandrawichert
"Love Island"-Alessa und Fabi, 2023
"Love Island"-Alessa und Fabi, 2023
Instagram / _fabi.jng
"Love Island"-Alessa und Fabi, 2023
Alessa und Fabi, "Love Island"-Kandidaten 2023
Instagram / _fabi.jng
Alessa und Fabi, "Love Island"-Kandidaten 2023
Überrascht euch das Liebes-Aus?
218
3102


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de