Anzeige
Promiflash Logo
Drama-Alarm? Das sind die neuen "Bachelor in Paradise"-JungsInstagram / adrianalianZur Bildergalerie

Drama-Alarm? Das sind die neuen "Bachelor in Paradise"-Jungs

20. Okt. 2023, 7:01 - Jannike Wacker

Diese Männer suchen bei Bachelor in Paradise nach der großen Liebe. In der beliebten Datingshow starten alle Jahre wieder ehemalige Kandidaten aus Der Bachelor und Die Bachelorette einen neuen Versuch, im TV die große Liebe zu finden. Am 3. November geht eine brandneue Staffel an den Start und nun ist auch bekannt, wen Amor Paul Janke (42) bewirten darf: Das sind die Männer, die bei "Bachelor in Paradise" dabei sind!

Auf dem offiziellen Instagram-Kanal gibt der Sender die Jungs bekannt, die diesmal dabei sind. Unter anderem Adrian Alian (27) und Kaan, die in diesem Jahr bei der Bachelorette ihr Glück versuchten, sind Kandidaten. Aus der Staffel von 2021 schließt sich ihnen der 32-jährige Benedikt (33) an und aus der Season 2020 ist ebenfalls der Paderborner Daniel (31) mit dabei. Hinzu kommt Steffen, der 2022 versuchte, das Herz von Bachelorette Sharon Battiste (31) zu erobern.

Zu den Jungs stößt aber auch ein Kandidat, der in einer internationalen Version der Bachelorette teilnahm. Den deutschen Fans neu dürfte der 27-jährige Amir Hosseiny sein, denn er war 2023 in der Schweiz im TV zu sehen. Wie die meisten seiner Mitstreiter konnte er aber schon andere Fernseherfahrung machen – und nahm unter anderem bei Take Me Out und "Date My Mom".

RTL / Markus Hertrich
Kaan, Bachelorette-Kandidat 2023
TVNOW
Bachelorette-Teilnehmer Benedikt Pfisterer
Instagram / daniel__gielniak
TV-Bekanntheit Daniel Gielniak
RTL / Frank Beer
Steffen Vogeno, "Are You The One – Reality Stars in Love"-Kandidat
Instagram / amirhosseiny__
Amir Hosseiny, "Bachelor in Paradise"-Kandidat 2023
Was sagt ihr zu den neuen Kandidaten?909 Stimmen
159
Mega! Ich freue mich schon sehr auf die Männer!
750
Na ja, bisher haut mich keiner um.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de