Anzeige
Promiflash Logo
"Enttäuschung": Michelle Monballijn war mit Arielle dicke!ActionPress / Gulotta,Francesco // Instagram / ariellerippegather_officialZur Bildergalerie

"Enttäuschung": Michelle Monballijn war mit Arielle dicke!

24. Okt. 2023, 14:12 - Veronika Mosdir

Michelle Monballijn fühlt sich wohl ziemlich hintergangen! Die Schauspielerin war lange mit Mike Cees zusammen. Ihre Ehe hatte sogar ihre Sommerhaus-Teilnahme überstanden. Doch jetzt ist alles aus und vorbei: Der einstige Temptation Island-Verführer hatte was mit seiner TV-Kollegin Arielle Rippegather (33) am Laufen. Letztere meint, dass sie sogar eine Beziehung führten. Michelle wird das Ganze nun zu viel – vor allem, weil sie sich mit Arielle gut verstand.

In ihrer Instagram-Story packt sie nun aus. Vor dem Drama stand sie in Kontakt mit Mikes Liaison. "Ich war mit Arielle richtig gut", erklärt Michelle und meint, ihre Telefonate seien immer sehr locker und cool gewesen. "Es gab keine Fragen zu Mike, sie wusste, dass wir um unsere Ehe kämpfen", führt die 44-Jährige aus. Daher sei es eine "riesen Enttäuschung" für sie gewesen, als sie von der Romanze erfuhr.

Arielle behauptete jedoch gedacht zu haben, zwischen Mike und Michelle sei alles aus. "Ich war immer auf mich alleine gestellt und Mike hat sich extrem um mich gekümmert. Auch wenn er weg war, haben wir fünfmal am Tag telefoniert", schilderte sie bei B:REAL – Echte Promis, echtes Leben.

ActionPress
Michelle Monballijn und Mike Cees, TV-Persönlichkeiten
RTLZWEI
Arielle Rippegather, "B:Real"-Star
RTL
Michelle Monballijn im "Sommerhaus der Stars" 2021
Glaubt ihr, dass Arielle dachte, es sei aus zwischen den beiden?580 Stimmen
137
Ja, sonst würde sie das nicht machen.
443
Nein, ich glaube Michelle.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de