Anzeige
Promiflash Logo
Eklat: Arielle Rippegather und Mike Cees hatten eine AffäreInstagram / ariellerippegather_official, RTLZWEIZur Bildergalerie

Eklat: Arielle Rippegather und Mike Cees hatten eine Affäre

16. Okt. 2023, 8:59 - Hannah-Marie Blohme

Es kommen immer mehr Details zu Mike Cees' Liebesleben ans Licht! Der einstige Das Sommerhaus der Stars-Teilnehmer ist eigentlich mit Michelle Monballijn verheiratet. Doch ihre Ehe ist geprägt von vielen Höhen und Tiefen. Vor wenigen Wochen waren zum Beispiel Bilder aufgetaucht, auf denen Mike eine andere küsst. Später gab er an, die Fotos seien gestellt gewesen. Jetzt kommt allerdings direkt der nächste Kracher ans Licht: Mike hatte eine Affäre mit Arielle Rippegather (33)!

In einer neuen Episode von B:REAL – Echte Promis, echtes Leben verrät Arielle: "Ich war immer auf mich alleine gestellt und Mike hat sich extrem um mich gekümmert. Auch wenn er weg war, haben wir fünfmal am Tag telefoniert." So wie sie sich in Mike verliebt habe, habe sie sich noch nie in jemanden verliebt. Als der ehemalige Temptation Island-Teilnehmer bei Michelle war, habe sie ihr aber schließlich von dem Ganzen erzählt: "Michelle ist richtig zusammengebrochen. Wir haben beide am Telefon krass geheult."

Inzwischen habe Mike der Liaison ein Ende gesetzt. Er wolle das Ganze nicht mehr. Im Gespräch mit ihrem TV-Kollegen Eric Sindermann (35) erzählt Arielle: "Ich bin so krass verletzt und ich wusste gar nicht, ob ich diesen Schritt machen kann, hier vor der Kamera zu reden und vor allem danach, nach dieser Entscheidung, die er jetzt getroffen hat, ist es für mich auch nicht mehr möglich, mit ihm in einem Raum zu sein."

Alle Infos zu "B:REAL – Echte Promis, echtes Leben" auf RTLZWEI.

Instagram / ariellerippegather_official
Arielle Rippegather, Ex-"#CoupleChallenge"-Kandidatin
ActionPress
Mike Cees und Michelle Monballijn, 2022
RTLZWEI
Mike Cees-Monballijn bei "Kampf der Realitystars" 2022
Was haltet ihr davon, dass Mike und Arielle eine Affäre hatten?1679 Stimmen
1024
Also, das hätte ich nicht erwartet!
655
Mich überrascht das wenig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de