Anzeige
Promiflash Logo
Hat Bradley Cooper bereits Gigi Hadids Mutter kennengelernt?Steven Ferdman/Getty Images // Astrid Stawiarz/Getty Images for Victoria's SecretZur Bildergalerie

Hat Bradley Cooper bereits Gigi Hadids Mutter kennengelernt?

24. Okt. 2023, 16:24 - Johanna Heinbockel

Aktuell kursieren Gerüchte, dass Bradley Cooper (48) und Gigi Hadid (28) ein Paar sein sollen. Immer wieder werden der Schauspieler und das Supermodel miteinander gesichtet. Insider behaupteten in der Vergangenheit bereits, dass sich die beiden vor allem durch Wochenendtrips besser kennenlernen wollen. Ein Ausflugsziel führte das Vielleicht-Paar kürzlich an einen ganz besonderen Ort: Bradley reiste mit dem Model in die Heimat von Gigis Mutter Yolanda Hadid (59).

People liegen Informationen vor, dass das Duo vor wenigen Wochen gemeinsam in ein Luxushotel im US-Bundesstaat Pennsylvania eincheckte. Augenzeugen wollen die beiden unter anderem abends an der exklusiven Bar gesehen haben. Das Hotel befindet sich nur wenige Meter von Yolandas Anwesen entfernt. Könnte es also sein, dass Gigi die Gunst der Stunde genutzt hat, um ihrer Mama den potenziellen neuen Schwiegersohn vorzustellen?

Der Verdacht liegt nah. Bereits in der Vergangenheit machte Gigi deutlich, dass sie ein enges Verhältnis zu ihrer Mutter hat. Zum Muttertag 2020 widmete das Model ihrer Mama rührende Zeilen via Instagram. "Fröhlichen Muttertag an die Frau, der ich versuche, bestmöglich nachzueifern. Ich liebe dich über alles. Du bist eine Superheldin!", schwärmte sie von Yolanda.

Getty Images
Yolanda Hadid und Gigi Hadid
Getty Images
Bradley Cooper im März 2022
Getty Images
Gigi Hadid, Model
Glaubt ihr, dass Bradley schon Gigis Mutter Yolanda kennengelernt hat?40 Stimmen
26
Ja, das kann ich mir gut vorstellen!
14
Nein, das glaube ich nicht! Dafür ist es zwischen den beiden noch zu frisch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de