Anzeige
Promiflash Logo
Jana-Maria weint beim "Temptation Island V.I.P."-LagerfeuerInstagram / janamariaherzZur Bildergalerie

Jana-Maria weint beim "Temptation Island V.I.P."-Lagerfeuer

24. Okt. 2023, 19:18 - Shannon Lang

Sie scheint sichtlich mitgenommen! Jana-Maria Herz (31) und Umut Tekin (26) stellen sich dem TV-Treuetest bei Temptation Island V.I.P.. Während es die einstige Bachelor-Teilnehmerin ruhig angehen lässt, haut ihr Freund so richtig auf den Putz. Besonders Verführerin Emma scheint es ihm angetan zu haben. Die beiden hängen ständig aufeinander, was Umuts Freundin so gar nicht passt. Beim ersten Lagerfeuer überkommen Jana-Maria schließlich die Emotionen: Sie bricht in Tränen aus.

"Ich wollte nicht, dass er einen Lapdance bekommt, aber ich hätte es noch akzeptiert. Aber so was, ist ja dreimal so schlimm wie ein Lapdance. Das ist ja schon fast Sex", erzählt die Beauty schockiert in der aktuellen Folge. Offenbar hat die Unternehmerin nicht mit solchen Bildern gerechnet: "Ich hätte alles erwartet, aber nicht so was. Was kommt dann beim nächsten Lagerfeuer?", fragt sich Jana-Maria, bevor sie anfängt zu weinen.

Ob sich die 31-Jährige zurecht Sorgen macht? Gegenüber Promiflash erzählte Emma nämlich, dass sie schon früh Unstimmigkeiten in Umuts Partnerschaft gespürt habe. "Natürlich habe ich auch an Jana-Maria gedacht, während ich Zeit mit Umut verbracht habe. Allerdings habe ich auch früh die Unzufriedenheit in deren Beziehung gespürt." Das habe sie bei dem Lockenkopf zwischen den Zeilen lesen können.

Instagram / umut_tekin41
Umut Tekin, Realitystar
Instagram / janamariaherz
Jana-Maria Herz, Reality-TV-Darstellerin
RTL / René Lohse
Emma Fernlund, "Temptation Island V.I.P."-Verführerin 2023
Könnt ihr verstehen, warum Jana-Maria geweint hat?213 Stimmen
198
Ja, absolut! Ich verstehe sie total.
15
Nee, sie hat sich da definitiv zu sehr hineingesteigert...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de