Anzeige
Promiflash Logo
Po-Grapscher: Brooklyn Beckham kann Nicola nicht widerstehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Po-Grapscher: Brooklyn Beckham kann Nicola nicht widerstehen

24. Okt. 2023, 18:30 - Michelle Marie Nuhn

Er legt Hand an. Brooklyn Beckham (24) und Nicola Peltz (28) hatten ihre Beziehung vor vier Jahren publik gemacht. Im April 2022 machten sie Nägel mit Köpfen und versprachen sich einander vor dem Traualtar. Seither zelebrieren sie ihre Liebe nicht nur im Privaten, sondern auch in der Öffentlichkeit. Dabei kommt es auch mal vor, dass das Paar die Welt um sich herum ganz vergessen zu scheint – so wie auch jetzt wieder. Brooklyn konnte die Finger kaum von seiner Nicola lassen.

Der Beckham-Spund schien alle Hände voll zu tun haben, als er ein Luxus-Restaurant in Miami verließ. Der Grund lag auf der Hand: Denn eben genau diese fand ihren Weg geradewegs an das Hinterteil seiner Liebsten. Mit einem frechen Po-Grapscher machte Brooklyn deutlich, dass die hübsche Brünette einzig zu ihm gehörte. Doch war das Paar bei seiner Datenight nicht alleine, wie Bilder zeigten, die Daily Mail vorlagen. Im Schlepptau hatten sie außerdem seine Eltern David (48) und Victoria (49). Doch konnte wohl selbst deren Anwesenheit den 24-Jährigen nicht von der Aktion abhalten.

Wie erst kürzlich bekannt gemacht wurde, sei es den beiden ein Anliegen, einen Einblick in ihre Liebesgeschichte zu gewähren – und zwar in Form einer eigenen Serie. "Brooklyn und Nicola sind leidenschaftlich daran interessiert, ihre wahre Beziehung hinter den Schlagzeilen zu zeigen", hatte ein Insider gegenüber Mirror berichtet.

Getty Images
Brooklyn Beckham, 2022
Getty Images
Nicola Peltz, Schauspielerin
Getty Images
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz, 2023
Was haltet ihr von Brooklyns Pro-Grapscher?103 Stimmen
27
Na ja, angebracht fand ich das Ganze nicht unbedingt.
76
Er ist doch einfach nur verliebt – und letztlich ist es ja seine Sache.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de